Beiträge von alexloe

Folgende Dienste werden angeboten:

MMS

WAP over GPRS

Internet over GPRS

Kosten:

MMS: bis 30kb (netzintern/extern/email) 0,59 (editiert, sorry!)

30 - 100 kb 1,29

WAP 0,029 EUR pro kb

Internet 0,009 EUR pro kb

Aktivierung MMS erfolgt über die 1155, Menüpunkt 6

Vom 1.8-30.9 gibt es für alle Kunden, die MMS aktiviert haben, 25 MMS frei.

dies gilt intern/extern/email

verfallen sollen die nicht genutzen am 31.10

Re: Re: Re: Ein 3650 - Für 300? - zu teuer?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Neidisch weils jemand vor Dir hatte? :D:D:D - nur n scherz, sorry.

Probiers mal über die Tageszeitung, da bekommst Du mehr geboten als im netz...

Ne, konnte ich mir aber nicht verkneifen wenn ich da so an das 6200 denke. Hier haben einige 399 Euro bezahlt, eine Woche später gabs das für 255 Euros.

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Hallo,

kann ich in keinem Punkt bestätigen. Da ich beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs bin, nutze ich neben GPRS auch HSCSD sehr aktiv. In allen Bundesländern habe ich weder mit dem Nokia 6310, 7650 oder 3650 HSCSD-Probleme. Die Geschwindigkeit liegt bei 30-32 kbit/s. Die errechnete und gemessene Geschwindigkeit. Und bei einem täglichen Datenversand von etwas 500 MB und Datenempfang von etwa 200 MB würde mir dieses auffallen.
    Bei Vodafone D2 funktioniert HSCSD sehr zuverlässig!!!:D

Vodafone hat im Süden mit Siemens-Technik deutliche Time-Outs. Das ist bei Vodafone bekannt. Ich habe mit einem mir persönlich bekannten Netzoptimierer der Niederlassung Südwest gesprochen, sollte also stimmen!

Re: Ein 3650 - Für 300€ - zu teuer?

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Ich fass es nicht..
    warum wird für ein Nokia 3650 nur noch so um die 200 bis 220€ geboten?
    Vor zwei, drei Monaten hat man doch fast das doppelte dafür bekommen..
    Ich hatte mir vorgestellt das Handy für so mind. 300€ zu verkaufen..aber wie es aussieht, gibt es keinen der so viel bieten würde, trotz des Zubehörs?!

Das ist die gerechte Strafe dafür, dass man so ein Gerät als erster haben muss und nicht abwarten kann, bis der mit Sicherheit eintretende Preisverfall auch tatsächlich stattgefunden hat!!!