also sorry, ich kenne kein Nokia ausser vielleicht 7110 das empfangsmäßig an ein Motorola tankommt.
Beiträge von alexloe
-
-
Hat es schon mal jemand geschafft, einem Eintrag auf der Sim-Karte einen Anrufernamen zuzuordnen? Bei mir sagt das Phone zwar erfolgreich gespeichert, jedoch erscheint der Eintrag nicht in der Liste der Anrufernamen. Bei Einträgen im Telefonbuchspeicher des Handys funktioniert es einwandfrei.
Firmware ist 5.50
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hat es von euch wer geschafft, das die Uhr wenigstens als 24h Uhr angezeigt wird und nicht immrt mit am und pm? Hab auch Software 3.05 also die alte.Settings / Time and date settings / Clock / Time format
-
Am ehesten wird das in Zukunft mit Vodafone CallYa und Natel easy valuecards gehen.
-
da ist auch schon mal eine für € 76 weggegangen.
@ bigblue007
ich hatte den typen vorher kontaktiert und dann vom kauf abgesehen, denn er hat das ding angeblich auf dem lokalen flohmarkt gekauft und konnte den rechtmäßigen besitz / sein eigentum nicht nachweisen.
das ding ist im zweifel vom laster gefallen
-
die gc75 ist in DE wg. Pataentstreitigkeiten vom Markt genommen
in AT, CH, FR etc. aber erhältlich
-
doch, nur die kopplung zwischen handy und halter erfolgt induktiv statt elektrisch
-
das cark 126 hat eine andere blackbox, da passt so ziemlich nichts mehr.
kauf dir doch ein 6310i, ist wg. dem elektrischen antennenabgriff sowieso besser
-
diese falsche handbuchangabe gibts es schon seit den anfängen von loop
es geht definitiv nicht.
-
Sprachen sind Englisch, Französisch, Spanisch
BTW HSCSD hat Nokia firmwaremäßig abgedreht, das Chipset kann das eigentlich, habe den Modemtreiber gepatcht, bringt aber nichts.