Beiträge von alexloe

Re: Re: T610 Gehäuse reibt sich in Hosentasche matt

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Du solltst dir mal einige silberne Nokia 6310i anschauen, dann würdest du erkennen, was ein Handy unansehnlich macht, nämlich Abrieb der silbernen Lackierung an allen Ecken, was dann das matt-schwarze Plastik zum Vorschein bringt. Und selbst hier würde es mich sehr wundern, wenn das auf Garantie gehen würde. Gerade bei Nokia würde ich da eher auf Wasserschaden tippen ;)

das kann man aber beim 6310i verhindern, in dem man die original tasche MML-60-BK verwendet, die ist innen mit samt ausgekleidet, alle anderen original nokia-taschen taugen nichts. leider gibt es die samt-taschen nur in asien

Zitat

Original geschrieben von Michl
    NHL-2A -> 7650
    NHL-8 -> 3650

Das 68XY wie auch immer, wird NHL-9 heißen, wie auch auf dem Pic mit der Kamera gut zu sehen ist. Interessanter ist eher die Frage ob Dual- oder Triband oder sogar schon mit WCDMA ...

Michl

also ob nhl-9 oder nal-9 kann ich auf dem pic leider nicht erkennen. eindeutig vorhanden ist jedoch eine fccid, d.h. es hat mindestens GSM 1900 mit an board

die genaue fcc id wäre spitze, falls die jemand hätte

übrigens sind bei der fcc zwei neue nokias, rh-30 und rh-31 aufgetaucht, die dazugehörigen docs sind leider noch nicht oben

Das sog. Multilock-Feature gibt es sehr wohl.

Ein T-Mobile 3650 aus den USA soll auch eine T-Mobile DE SIM akzeptieren.

3510i von Debitel Dänemark und Belgien sind auf bestimmte Kartenserien von Debitel gelockt, es ist aber egal von welchem Netz (Sonofon oder Tele Danmark).

die pc-suite (4.88) wirst du aber über bt nur beim 6310i ab software 5.50 zum laufen bekommen.

für das 6310 (grünes display) gibt es keine neue firmware, da muss es die alte dtl-4 sein