-
da bezweifelt jemand, dass die amerikanische Telekom-Regulierungsbehörde echte Nokia BDAs zum Download bereithält!
Unglaublich. Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe! Punkt!
Die lädt Nokia selbst im Rahmen des Zulassungsverfahrens auf den FCC-Server hoch!
-
oh no.
Warum haben wir hier immer so viele nonsense-Postings?
schaut Euch doch erst mal die URL an:
FCC.GOV DIE US-AMERIKANISCHE REGULIERUNGSBEHÖRDE FEDERAL COMMUNICATIONS COMMISSION
-
*#2820#
es erscheint die Bluetooth ID
geht vielleicht auch mit 6310, kann ja vielleicht mal jemand probieren.
-
Quatsch mit Soße!
Anleitung geht! Habe sie eben noch mal heruntergeladen. Die Fehlermeldung kann ignoriert werden, Acrobat Reader 5.05 repariert die Dateí automatisch.
Bei Nokia gibts da noch gar nichts! Erst informieren, dann posten!
-
-
-
Hier wird nun schon seit Monaten rumdiskutiert - ohne dass jemand Fakten bringt.
Einfach mal, wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, nobbis http://www.nobbi.com simspy nehmen und die Karten auslesen. Das Logfile / die Screenshots entweder hier ins Forum oder per PN an mich.
Dann wissen wir mehr und man kann E-Plus vielleicht ganz konkret sagen, welches Bit auf der SIM gedreht werden soll.
-
Wenn er Dir 300 Euronen gibt, bist Du gut bedient!
-
Product Code 0505401: Dabei handelt es sich um ein ganz normales EUROPE-A Gerät. A ist das Sprachpaket.
Das Gerät hatte von Haus aus keinen Simlock.
Im übrigen ist es eine weitere Legende, dass die Netzbetreiber die Geräte selbst locken. Das macht in (fast) allen Fällen Nokia in der Produktion.
Die drucken ja auch den Aufkleber auf dem Karton, wo der Lock schon draufsteht, zumindest bei dt. PrePaid-Geräten.
Lediglich kleinere Netzbetreiber machen das mal selbst (Gerät muss schliesslich ausgepackt werden) od. aber z. B. A1 ist Österreich bei einem Nischengerät (8850/8890).
-
Das klärt aber noch nicht, ob die Partner-Option nur für Voice-Calls oder aber auch für Daten-Calls gilt. (Tarifierung nach ISDN-Dienstekennung, wie z.B. bei den Time&More-Tarifen)