Hallo liebe Leut!
Kann mir jemand sagen ob es schon eine oder wo es eine Bedienungsanleitung für das Nokia 3650 gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leut!
Kann mir jemand sagen ob es schon eine oder wo es eine Bedienungsanleitung für das Nokia 3650 gibt.
Zitat
Die Anleitung geht bei mir nicht,irgendwas ist mit der pdf Datei nicht in Ordnung.Aber schau mal auf der Nokia Homepage,da wirst fündig;) .
Quatsch mit Soße!
Anleitung geht! Habe sie eben noch mal heruntergeladen. Die Fehlermeldung kann ignoriert werden, Acrobat Reader 5.05 repariert die Dateí automatisch.
Bei Nokia gibts da noch gar nichts! Erst informieren, dann posten!
bitte freundlicher! miteinander nicht gegeneinander, dankeschön & gute nacht
Also die BDA's sind mehr als untypisch für Nokia...
Ich glaube nicht sooo ganz, dass es echte sind ![]()
oh no.
Warum haben wir hier immer so viele nonsense-Postings?
schaut Euch doch erst mal die URL an:
FCC.GOV DIE US-AMERIKANISCHE REGULIERUNGSBEHÖRDE FEDERAL COMMUNICATIONS COMMISSION
was soll uns das sagen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
was soll uns das sagen? :confused:
Hat alexloe doch geschrieben: Es ist die amerikanisches Regulierungsbehörde (da gibts auch weitere Infos über google.de) und da kann man, denke ich, schon von einer seriösen Quelle ausgehen. ![]()
Gruß,
Chris
da bezweifelt jemand, dass die amerikanische Telekom-Regulierungsbehörde echte Nokia BDAs zum Download bereithält!
Unglaublich. Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe! Punkt!
Die lädt Nokia selbst im Rahmen des Zulassungsverfahrens auf den FCC-Server hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!