Durch was wird denn der SoHo-Rabatt ausgeschlossen?
Hier
https://forum.vodafone.de/t5/V…60-1-Sek-Takt/td-p/493502
hat es wohl geklappt. Und das ist doch der Tarif, der geschaltet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch was wird denn der SoHo-Rabatt ausgeschlossen?
Hier
https://forum.vodafone.de/t5/V…60-1-Sek-Takt/td-p/493502
hat es wohl geklappt. Und das ist doch der Tarif, der geschaltet wird.
Bei mir hat vor 3 Tagen die SMS an 8362 funktioniert. Evtl. mal mit einem anderem Gerät (nicht WP) probieren.
Die Minderung wird prozentual vom tatsächlichen Kaufpreis berechnet.
Dieser beträgt EUR 1.-
Und auch sonst:
Das Angebot ist wirklich mehr als gut. Und konnte nie mit einem ungebrandeten Gerät realisiert werden.
Die Geräte haben die Factory in China Anfang September 2013 verlassen. Da stand es bei der Telekom schon nicht mehr im Fokus. Offensichtlich wurden hier nicht mehr benötigte aber bei Nokia bestellte Geräte abverkauft.
Danke an den Einkäufer bei Big T, danke an Logitel.
Re: Re: T-Mobile Lock?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatte auch ein Xtra-Pack und das 700 war nicht gelockt. Ansonsten flashen und gut
Es gab in Deutschland keine Nokia 700 mit Lock.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Keiner. 920 ist nicht eol.
Gegenfrage: Welcher offizielle Nokia Distri für Deutschland führt noch 920er?
Und ich meine nicht Restbestände an Netzbetreiberware oder Überbestände aus anderen Ländern.
Ich gehe davon aus, dass die Netzbetreiber welche haben und die auch teilweise an große Händler weitergeben.
Steht noch die Beantwortung der Frage nach den Lieferkontingenten für das iPad mini mit Retina aus.
Welche Lumia Black Features sollen denn beim 620 nicht kommen?
Problematisch wird es möglicherweise beim Update auf WP 8.1 Blue.
Da könnte es nämlich sein, dass es für Geräte mit nur 512 MB RAM schlecht(er) aussieht.
Da ist eigentlich schon eine Reihenfolge vorgegeben. Wobei ich nicht weiß, ob wenn der Kunde Möglichkeit 1 und 2 ablehnt er Möglichkeit 3 bekommt.
Angeboten wird wohl vor allem das was noch in größeren Mengen im Lager liegt.
Also z.B. Lumia 900.
Warum jetzt auch die 820er schon für Swaps herhalten müssen, weiß ich nicht. Nokia hat das Gerät von Markt genommen obwohl es von den technischen Daten her die günstigeren aktuellen Geräte ja um Längen schlägt. Hätte man also gut zwischen 520 und 925 weiter anbieten können. 620 (so langsam) und 720 sind ja auch schon EOL. 920 sowieso.
Und das 625 ist ja eine ganz andere Größenklasse.
1020 und 1520 sind spezielle Zielgruppen, wobei das 1520 abartig teuer ist.
@ Unnamed
Ganz kurz:
Wenn es ein Vodafone-eigener Shop war, dann haftet die Vodafone D2 GmbH für ihren Erfüllungsgehilfen = Mitarbeiter.
Ein Vorgehen gegen den Mitarbeiter persönlich - vergiss es.
Strafrechtlich müsstest Du ihm für einen Betrug Vorsatz nachweisen. Er wird sich da aber immer auf Fahrlässigkeit (habe ich falsch in Erinnerung gehabt) rausreden können. Und fahrlässigen Betrug gibt es nicht.