Danke. Dann mache ich einen DC-Wechsel.
Wie sieht es mit den Lieferzeiten des iPad mini mit Retina aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Dann mache ich einen DC-Wechsel.
Wie sieht es mit den Lieferzeiten des iPad mini mit Retina aus?
Bis jetzt sind für das Nokia 208 Dual-SIM RM-949 nur Software-Varianten für Asis-Pacific und Middle East definiert. Dauert wohl noch etwas.
Dann würde da nicht CV IT stehen. Vergleiche mal den Product Code 059xxxx auf dem Aufkleber unter dem Akku.
Gelten die Preise auch bei DC-Wechsel (von CallYa auf Vertrag)?
So könnte man den Anschlusspreis sparen.
Habt Ihr ein vorreserviertes Kontingent an iPad mini mit Retina oder kann es passieren, dass man das Gerät erst im neuen Jahr bekommt.
Nur weil komischerweise damals alle das N9 in cyan wollten.
Ich würde nie ein Gerät in cyan kaufen.
Entweder schwarz oder allenfalls noch rot - wenn Nokia diesen Orangestich wegbekommt.
Für Outdoor bzw. Freizeitgeräte von mir aus noch gelb.
Und für die Damen natürlich weiß.
Dein Gerät müsste den Product Code 059R8L1 haben. Dafür gibt es bereits das Amber Update.
3046.0000.1329.2002
Nokia bzw. die Service-Partner folgen da einem festgelegten System. Wenn es für ein Gerät kein Swap-Gerät mehr gibt, gibt es ein jüngeres Modell als Ersatz.
Für das E7-00 z.B. Lumia 900 bzw. 808 bzw. Lumia 820.
Na ja, ich kenne manche Konditionen durchaus.
Und ein Lumia 620 für EUR 61,19 ist schon ein Wort.
Und Handytick betreibt den Online-Shop für Talkline. Da könnte ein Lumia 520 schon drin sein wenn man so die HEK Preise vergleicht.
Und Nokia schaltet gerade überall Banner um die Lager zu räumen.
Die 512 MB Geräte müssen nänlich weg weil sie möglicherweise kein Update mehr auf WP 8.1 bekommen.
So kam ich auf die Idee ![]()
@ Daniel
Auch wenn Du hier ausdrücklich bis auf Widerruf geschrieben hast, finde ich es nicht besonders geschickt am Abend des 01.11. ein Angebot einzustellen, welches grds. erst mal bis Monatsende gilt um es dann am Morgen des 05.11. zu widerrufen.
Auch ist nicht nur AG 0 entfallen, sondern sind die Geräte (iPad mini Rertina) ca. EUR 60 (16 GB) bzw. ca. EUR 80 (32 GB) teurer geworden.
Ihr habt doch hier einen super Ruf. Schreibt doch dann besser: Angebot gilt wenige Tage bis zum Widerruf, aber nicht 30.11.