Also ich wüsste nicht, wo man hier eine Personummer braucht:
Beiträge von alexloe
-
-
@ JPZ
schau doch mal auf der Vodafone-Homepage nach, ob der Entsperrcode nicht schon freigegeben ist, oftmals ist der nämlich schon vor Ablauf der 2 Jahre da, da Vodafone ab dem Produktionsdatum und nicht ab dem Kaufdatum zählt.
Ansonsten 'mal bei ebay in ein Datenkabel investieren...
-
Es wird für den US-Markt von Nokia ein USB-Datenkabel für das 6310i geben.
-
Die M35i im XtraPac haben Subset-Lock auf alle Xtra-Karten, Vertragskarten gehen nicht.
Ebenso alle Nokia 3310 / 3330 / 3410.
Die Geräte sind auf Lock 1 = Netlock 26201, Lock 2 = GID 1 Feld auf der SIM 02FF gelockt.
Die Entsperrgebühr beträgt € 99,50 innerhalb der ersten zwei Jahre oder man muss in ein *****-***** investieren...
-
Bei A1 kostet der Unlock auch nach einem Jahr ATS 240. Bei T-Mobile sind's ATS 420 und bei one seit 01.07.2002 € 40.
Für das Geld bekommst Du auch ein schönes Datenkabel bei ebay...
-
In Ländern in denen Direct Roaming mit sunrise funktioniert sind Netze die das nicht können gesperrt.
-
Die einzige Möglichkeit ist vielleicht ein Ericsson Repair-Center mit EMMA 2 und R&D-Dongle. Damit müsste ein kompletter Reset möglich sein.
-
Die Firma BELLPHONE Kommunikationstechnik in Aachen, Tel. (0241) 90 00 02-0 macht angeblich für EUR 40 das o.g. Update.
-
Du brauchst keinen Ausweis, 100% anonym - wenn Du die Karte bar bezahlst.
Netzdeckung am besten mit Swisscom, Karte kostet 120 CHF incl. 80 CHF Guthaben, 1 Anruf pro Jahr um Karte aktiviert zu lassen.
sunrise, Karte läuft nie ab, kostet 65 CHF incl. 25 CHF Guthaben
orange, Gültigkeit des Guthabens 2 Jahre, kostet 49 CHF incl. 20 CHF Guthaben, swisscom-Netz kann benutzt werden ähnlich wie o2 das D1-Netz nutzt.
Tarife unter: http://www.swisscom-mobile.ch
-
Zitat
Original geschrieben von mkwi
Also ich weiss jetzt gar nichts mehr.
Habe bei der Nokia 0180er angerufen (ist die Careline oder ähnlich).
Da wurde mir gesagt: "Wenn Michel sagt, dass die 4.07er Version die aktuelle Version ist, dann wird das schon richtig sein"
Anscheinend kann mir niemand weiterhelfen.Die Careline wird ja auch vom Nokia System Center Degen in Heilbronn betrieben - was erwartet ihr da? Service? Da könnt ihr lange warten; die Qualität von deren Infosusen an der Hotline - besser ohne Worte...