Es gibt mittlerweile mehrere Programme, die den Sicherheits-Code bei einem DCT-4-Phone zurücksetzen können. Mehr darf ich hier aber wohl nicht sagen...
Beiträge von alexloe
-
-
@ peterpan
Was für eine SIM benutzt Du und welchen Product Code hat Dein Gerät (beginnt mit 050XXXX) ? (Steht unter dem Akku).
-
Standardmäßig ist das ALS-Bit beim 6310i nicht gesetzt. Ob die über E-Plus vertriebenen 6310i ALS haben, weiss ich nicht. Man könnte über das CPHS-Feld auf der SIM auch bei nicht ALS-Geräten das Menü anzeigen lassen, jedoch nutzt E-Plus dieses Feature nicht, im Gegensatz z.B. zu one in Österreich.
-
Zustand sollte wie neu sein, bitte keine Wasserschäden anbieten.
Angebote mit Preisvorstellung via PN.
-
Siemens hat zwar verschiedene Tacfacs, Du musst zwischen TAC und FAC aber schon trennen: Der FAC bezeichnet die Hardware, dass ist immer 350170, nachfolgend dann die Produktionsstätte 51 für KLF, 71 etc.
Nokia hat aber für eine Baureihe nicht nur verschiedene FACs 10 / 70 = FIN, 20 = Bochum sondern auch verschiedene TACs
-
Wieso hat Nokia dann bei fast allen Serien pro Gerät mehrere TAC (siehe http://www.nobbi.com)?
-
@ Antwort
ZitatGenau so ist es...ein u.a. neuer Prozessor ist der Grund für eine größere SW-Anpassung
Wenn das S45i tatsächlich einen anderen Prozessor hat, wieso trägt es dann immer noch den gleichen Type Approval Code wie das S45, nämlich 350170/XX/XXXXXX/X
IMHO muss bei jeder Hardwareänderung eine neue Type Approval gemacht werden, oder bin ich da falsch informiert?
-
Die aktuellste Software für das SL42 LaG ist die V 84.
-
5130 ist nicht homezonefähig
-
Wenn unter dem Akku der Product Code 0505000 steht, ist das Phone gelockt, wenn der Product Code 0501338 ist, hat es keinen Lock.