Beiträge von alexloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Die werden schon ausgerollt? Dachte, die liegen nur auf NaviFirm! Da liegen die L800 WP7.8 Updates auch, die erst nächstes Jahr erscheinen.
Navifirm reicht doch!
-
-
Für die 920er die bei Proximus in Belgien und bei Orange in der Schweiz erhältlich sind, gibt es das Update schon.
-
Tippe mal *#0000# Was steht da unter Produktcode?
Und welcher steht auf dem Etikett unter dem Akku?
-
Habe heute das CC-1043 Soft Cover in schwarz für das Lumia 920 bekommen.
Ein echter Rückschritt im Vergleich zu den alten Silikon Covern beim N9 / N8 / E72 etc.
Das Material ist viel härter, weniger flexibel. Innen sind zwei quer laufende ganz leicht erhabene Linien - wohl bedingt durch den Herstellungsprozess. Wird die Geräterückseite mit Sicherheit verkratzen.
Bestellt habe ich bei mercateo - Lieferant war der Distributor eno telecom.
-
Wer will diese Datenkrake denn auf seinem Lumia?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mkg
Das hat Nokia imho bereits. Das Weihnachtsgeschäft findet weitgehend ohne die Finnen statt.Wer verkauft den die ganzen angeblich gelieferten Geräte?
Die großen Online-Händler sicher nicht. Cyberport hat den Liefertermin dreimal verschoben und jetzt schlichtweg auf "noch nicht lieferbar" gesetzt. Kein Stück bei Amazon und die Telekom hat sie...im System.
Es gibt diese "unglaubliche" Nachfrage nicht, es gibt nur unglaublich wenig Geräte.
Die bisherigen Verkaufszahlen werden ernüchternd ausfallen, unter dem Tannenbaum liegt das 920 sicher nicht oft.
Seit 05.11. offiziell verfügbar, aber nicht in nennenswerten Stückzahlen.
Doch, aber nur bei den Netzbetreibern.
Bei Vodafone gibt es das 920 sofort.
-
Siehe Überschrift.
Alternativ würde ich auch den notwendigen Flash-Adapter FLA-3 leihen oder kaufen wollen. Dann könnte der Nokia Service Partner meines Vertrauens das auch für mich machen.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoffi84
Das ist noch ein Grund, warum ichs schade finde, dass wir das Lumia 810 nicht bekommen werden. Das hat nämlich sowohl Gorilla Glas als auch einen größeren Akku.Du kannst das T-Mobile US Modell importieren.
Hat GSM Quad und UMTS 2100 an Bord.
Den Unlock Code bekommt man in aller Regel bei diversen Shops problemlos.