-
Zitat
Original geschrieben von mojo_b
Leider erscheint das Lumia 920 in Deutschland nicht in dem von mir favorisiertem Grau. Wo bekommt man es in dieser Farbe am besten her? Beim Import us einem der skandinavischen Länder zahlt man ja wieder 19% MwSt. drauf.
Nein. Däbemark, Schweden und Finnland sind EU-Mitglieder.
Du zahlst die dortige MwSt. und gut ist.
-
Ist ohne Simlock.
Es gab nie gelockte 700er in DE.
Lediglich die 500er von Vodafone CallYa sind gelockt - jedenfalls die neueren.
-
Es wird mit einem Aufkleber auf der SIM darauf hingeweisen.
Wen das stört, der kann evtl. auf eine korrigierte Charge warten.
-
Und wieder kein WCDMA Pentaband. UMTS 1700
Und schon fällt T-Mobile US aus - Nokia lernt es wirklich nie.
-
Fernabsatz-Rückläufer die dann bei solchen Aktionen mit rausgehen z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es gibt immer noch Geräte und auch eine Liste, die aber reduziert.
habe vor vier Wochen in Passau ein LG E720 bekommen und heute erst wieder ein C7 (für 44 Euro)! Man merkt dass die Shop-MA nicht mehr so überspannt wie vor ein paar Monaten sind.
Einfach höflich fragen, bin mir sicher dass der eine oder andere Shop noch Aino's C7, E7, N8, W995, etc. hat.
Von einer angeblich neuen Liste ist mir nichts bekannt, habe am Do. den Shop-MA meines Vertrauens dsbzgl. befragt und der wusste von nichts
Alles anzeigen
Was mich mal interessieren würde ist, ob die z.B. die C7 schon vor 2 Monaten in dem Shop waren oder ob die neu reinkommen. Stichwortr: Zuteilung aus Euskirchen.
-
Nokia hat schon vor Jahren Personal an Fremdfirmen (Stichwort: accenture) ausgelagert.
Echte Nokianer gibt es in den Bereichen Symbian, Sales und Marketing nicht mehr so viele.
Nokia macht Ulm zu um die Schliessung der Fabrik in Salo abzufedern.
Leider vergessen Sie dabei welche R&D Abteilung in der Vergangenheit und auch aktuell für die größten Produktflops verantwortlich ist.
Eine echte Strategie gibt es schon seit langem nicht mehr. Beispiel: Vor zwei Monaten hat man noch für Ulm Personal gesucht.
-
Diese Aussage ist (fast) nichts wert.
Schon beim N9, X1-01 und Asha 202 wurden deutsche Varianten / Product Codes generiert - gesehen hat der hiesige Markt die Geräte aber nie. Die Liste lässt sich fortsetzen.
-
Meines war auch ohne Folie auf dem Display.
Aus welchem kand sind Eure?
Meines ist aus Rumänien - von handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nokia Suite 3.4.48 beta
Nokia N8 mit Nokia Belle (v111.030.0609.C14.01) (original Nokia)
Nokia Maps 3.09

Die Basiskarte habe ich nicht selber ausgewählt. Die hat die Nokia Suite einfach zum Download dazugepackt.
Gruß
Alles anzeigen
Vielen Dank.
Jetzt ist das Rätsel gelöst. Es gibt definitiv keine 2 Karten-Varianten für 3.06 und 3.09.
Das was Nokia als Basiskarte bezeichnet, ist der Client oder City-Index. Die Datei heißt Europe.zip. Die angegebene Größe ist die aller entpackten Dateien. Die Zip-datei selbst ist nur 32 MB groß.
Die Basiskarte kann man neu überhaupt erst und auch nur im Downloadfenster sehen. Sie wurde aber schon immer mit geladen.