Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich habe es nochmal getestet. Er zeigt die Genre an, in welches der eben angehörte Radiosender passt. Ich beziehe mich auf das 700!

Das ist aber auch eine RDS-Funktion.

Nur sollte es natürlich auch die Sendernamen anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich möchte zb. meine Hintergrundbilder, Themes, Klingeltöne, SMS Töne, usw. selber bestimmen dürfen.
    Ich will das es als USB Massenspeicher erkannt wird. Ich will meine Apps und Programme selbst installieren können egal woher die sind. Ich will die Wahl haben ob mein GRATIS Navi online oder offline funktioniert. Ich will Ordner erstellen können. Ich will mehr als 16 Gb Speicher haben.

Ich will keine Cloud Scheisse! SORRY! Ich will MEINE Daten auf MEINEM Gerät. MfG ALEX

Volle Zustimmung.

Besser hätte man es kaum formulieren können :top:

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wie muß ich das denn verstehen? Karten sind auf dem Gerät aber ich muß trotzdem online sein um navigieren zu können?

MfG ALEX

Ja genau.

Zitat

Original geschrieben von kues

Sicher mit der fehlenden Offline Navigation? Das wurde in der Präsentation anders verkündet.
    Und das meiste Andere dürfte doch wahrscheinlich in Zukunft dazukommen.

Ja. So die offiziellen, internen Unterlagen. Offline Maps aber keine offline Navigation. Kartenupdate nur über WLAN. Lediglich für die aktuelle Navigation werden Karten über das Mobilfunknetz geladen.

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Internet Anbieter ist Tng. Und wir nutzen unseren eigen Exchange Server.
    Hatte keine Nerven mehr den Fehler zu suchen und nun ist das Gerät zurück zur Telekom gegangen.
    Mein Chef hat nun ein E72 und ist glücklich. :-) und meine Nerven auch. :-D

Fehler sollte mit Firmware 25.7 behoben sein.

BTW: Bei den Lumia Geräten kann man die MMS-Einstellungen nicht manuell vornehmen.

APNs kann man manuell einstellen, falls die SIM es unterstützt werden sie von dieser übernommen - jedoch nur von der ersten jemals eingelegten SIM - bis zu einem Full-Reset.

Ansonsten gehen die Einstellungen nur über eine App mit von Nokia/MS vordefinierten Einstellungen für Netzbetreiber welche in Küürze verfügbar sein soll.

Was für ein Mist.

Zitat

Original geschrieben von jslh
    schön blöd... wollte es mir eigentlich gestern direkt vorbestellen. wenn man es da für 100 euro billiger bekommen hätte... nun gut, dann werde ich jetzt erstmal abwarten.

Der Händlereinkaufspreis für die T-Mobilevariante hat sich nicht geändert. Das sollte also für 399 EUR problemlos möglich sein. Nur T-Mobile selbst möchste eben Verträge verkaufen.

Also zum Bejubeln von Nokia Drive gibt es sicherlich keinen Grund:

Das alles kann es im Vergleich zu Nokia Maps für Symbian / MeeGo NICHT:

Offline Navigation
    Warnung bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit
    Spurassistent
    Navigation aufgrund aktueller Verkehrslage
    Zielauswahl von der Karte
    Routenoptionen (schnellste/kürzeste / Tunnel / Mautstrassen)
    Verkehrszeichen
    Sprachasugabe
    Sehenswürdigkeiten / Interessante Orte
    Satellitenansicht
    Fußgängernavigation
    Routenplanung