-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Moeglicherweise sind die Buttons als Teil des Bildschirms ausgelegt und die nutzbare Flaeche ist nach wie vor bei 800x480.
Das ist einfach beim Ändern der Vorlage des N9 was schief gegangen. Dort steht auch WCDMA Pentaband - was auch nicht stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von TheMentor
Das N800 ist ja auch 2007 auf den Markt gekommen.. aber kein Mensch ist schon ein wenig weit gegriffen, da es mir sehr gut gefällt und ich es mir wahrscheinlich auch holen werde.. und die Länge eine Featureliste ist kein Garant für ein gutes Mobiltelefon..
Nicht generell - aber im Vergelcih zum N8 - Wir waren auch schon bei Pentaband. Wir hatten schon USB-OTG. Wir hatten schon die beste Kamera... lässt sich fortsetzen.
-
Zusammengefasst: Eine einzige Enttäuschung!
Die Liste der Features ist kürzer als die der im Vergleich zum N8 fehlenden Features.
Nachdem Symbian Belle native MS Office Anwendungen bekommt, braucht kein Mensch das N800.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreakxxl
Möglicherweise günstiger. Doch wieviel günstiger.
Ich habe bei einer Firma einen Preis von 30 EUR + 7 EUR Versand + 2 EUR Nachnahme bekommen.
Sind 39 EUR.
Wie eben schon geschrieben. Ich will doch nur ein update. Keine Wissenschaft und mich auch nicht ewig damit beschäftigen. Noch dazu, dass es wahrscheinlich ein einmaliges Ereignis sein wird und nicht regelmäßig vorkommen wird 
Das wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein.
Meine Frage ist beantwortet ... an dieser Stelle nochmals Danke für alle sachlichen Hinweise!
Alles anzeigen
Aber sei doch bitte so fair und mach dann ein Foto von Deinem ursprünglichen Display mit der neuen Firmware.
Zitat:
Language packages are not included into the Radio-unit Phone-SW.
In Nokia 616 the language packages are provided with the Display-SW
Display-unit.
Hint! The Display-unit is not designed for SW-updates.
In case the SW is corrupted, the complete Display has to be swapped.
--
Because it is not possible to re-flash display unit with a new SW, the complete
display unit has to be swapped.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2
ganz unten ...
Aber ja. Wenn der meint das Display kann geflasht werden, ja, doch 
M.
Alles anzeigen
Wenn der Servicepartner behauptet, er könne die Displayeinheit flashen, dann würde ich dem mein 616 nicht anvertrauen.
BTW: Zum Flashen braucht das Teil nicht ausgebaut zu werden. Dann braucht man auch ACW-4 und AD-2 nicht. Das geht in-circuit. Einfach Zündung an und dann über CA-1S flashen.
-
Dass w-support das nicht macht, ist verwunderlich.
Der Servicepartner braucht nur die normale Servicesoftware + Dongle (FLS-4S od. FLS-5) + Kabel CA-1S.
Die größeren Servicepartner sollten das alles zumindest mal gehabt haben.
Typbezeichnung ist RV-1
Im Gerät ist eigentlich nichts anderes als eine 6310i-Platine.
Die Displaysoftware kann AFAIK nicht geflasht werden.
-
Die Datei heißt
Nokia_DAB_Radio_v2_5_19_158007.sis
839.968 Bytes
MD5 66599ed3434e8a25febf0db293c58e6c
SHA-1 83d793d1bca915d34f7e6790486db4fee1876bd2
CRC32 c5b0ea8b
Jetzt sollte Euch Google helfen können. Die Authentizität könnt Ihr mit einem der angegebenen Hashes prüfen. Wer nicht weiß, wie das geht:
http://www.slavasoft.com/hashcalc/index.htm
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Nein, momentan einzig und allein in schwarz!
Gruß, Steffen
Die 64 GB Variante war immer nur in schwarz geplant.
-
Mit deutscher IP kann man es mittlerweile laden.
gear.support@nokia.com
Das ist die Support E-Mail für das Programm. Einfach dorthin mailen und um Freigabe für die Schweiz bitten weil DAB dort verfügbar. Sollte dann freigegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Die Akkulaufzeit passt sich aber am Benutzer an und variert je nach den Einstellungen. Aber mit einem 1450 mAh starken Akku sollte es doch ausreichen im Vergleich zu einem N8 mit 1200 mAh.
PS: Die 64GB Version gibt es nun in der Schweiz unter microspot.ch für CHF 648.95 (ca. € 524,-).
Da besteht aber noch ein Zollrisiko.
BTW: Bei diesem Betrag ist eine Rückerstattung der CH-MwSt. von 8% möglich (Über CHF 300), so dass nur die Differenz bezahlt werden muss.
Formular gibt's hier: http://www.estv.admin.ch/mwst/…m162epYbg2c_JjKbNoKSn6A--
Siehe auch: http://www.steuerinformationen…en-tax-free-for-tourists/