Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise sind die Buttons als Teil des Bildschirms ausgelegt und die nutzbare Flaeche ist nach wie vor bei 800x480.

Das ist einfach beim Ändern der Vorlage des N9 was schief gegangen. Dort steht auch WCDMA Pentaband - was auch nicht stimmt.

Zitat

Original geschrieben von TheMentor
    Das N800 ist ja auch 2007 auf den Markt gekommen.. aber kein Mensch ist schon ein wenig weit gegriffen, da es mir sehr gut gefällt und ich es mir wahrscheinlich auch holen werde.. und die Länge eine Featureliste ist kein Garant für ein gutes Mobiltelefon..

Nicht generell - aber im Vergelcih zum N8 - Wir waren auch schon bei Pentaband. Wir hatten schon USB-OTG. Wir hatten schon die beste Kamera... lässt sich fortsetzen.

Aber sei doch bitte so fair und mach dann ein Foto von Deinem ursprünglichen Display mit der neuen Firmware.

Zitat:

Language packages are not included into the Radio-unit Phone-SW.
    In Nokia 616 the language packages are provided with the Display-SW
    Display-unit.
    Hint! The Display-unit is not designed for SW-updates.
    In case the SW is corrupted, the complete Display has to be swapped.

--

Because it is not possible to re-flash display unit with a new SW, the complete
    display unit has to be swapped.

Wenn der Servicepartner behauptet, er könne die Displayeinheit flashen, dann würde ich dem mein 616 nicht anvertrauen.

BTW: Zum Flashen braucht das Teil nicht ausgebaut zu werden. Dann braucht man auch ACW-4 und AD-2 nicht. Das geht in-circuit. Einfach Zündung an und dann über CA-1S flashen.

Dass w-support das nicht macht, ist verwunderlich.

Der Servicepartner braucht nur die normale Servicesoftware + Dongle (FLS-4S od. FLS-5) + Kabel CA-1S.

Die größeren Servicepartner sollten das alles zumindest mal gehabt haben.

Typbezeichnung ist RV-1

Im Gerät ist eigentlich nichts anderes als eine 6310i-Platine.

Die Displaysoftware kann AFAIK nicht geflasht werden.

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Die Akkulaufzeit passt sich aber am Benutzer an und variert je nach den Einstellungen. Aber mit einem 1450 mAh starken Akku sollte es doch ausreichen im Vergleich zu einem N8 mit 1200 mAh.

PS: Die 64GB Version gibt es nun in der Schweiz unter microspot.ch für CHF 648.95 (ca. € 524,-).

Da besteht aber noch ein Zollrisiko.

BTW: Bei diesem Betrag ist eine Rückerstattung der CH-MwSt. von 8% möglich (Über CHF 300), so dass nur die Differenz bezahlt werden muss.

Formular gibt's hier: http://www.estv.admin.ch/mwst/…m162epYbg2c_JjKbNoKSn6A--

Siehe auch: http://www.steuerinformationen…en-tax-free-for-tourists/