Das verlief und wird auch immer zyklisch verlaufen.
Für den Fall, dass magenta wieder die Nr. 1 werden will, werden sie handeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das verlief und wird auch immer zyklisch verlaufen.
Für den Fall, dass magenta wieder die Nr. 1 werden will, werden sie handeln...
Weiß eigentlich jemand warum Nokia aus identischer Hardware zwei Modelle macht?
RM-601 hat 5 UMTS-Bänder und wird in Nord- und Südamerika sowie China und Teilen Asiens verkauft.
RM-718 hat nur 4 UMTS-Bänder (kein UMTS 850) und wird im Rest der Welt verkauft.
Die Geräte haben niucht ein einziges unterschiedliches Bauteil sondern werden nur per Software kastriert. Was macht das für einen Sinn? 2 Modelle in der Verwaltung kostet doch nur zusätzliches Geld.
Bei C7 machen sie diesen Zirkus zum Glück nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Glaube nicht, daß ich zu langsam eingegebe. Habe es mehrfach versucht, Anzeige SIM ungültig kam immer erst kurze Zeit nach Eingabe.
Ich werde versuchen ein gebrauchtes Nokia 1208 CallYa zu bekommen und es dann testen.
??? hab alles aufgeschrieben, was nach *#0000# angezeigt wurde, bzw. unter dem Akku abgesehen von der IMEI steht
Ja das passt, genau so.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Jana hatte editiert - und weil das kurz nach dem Post war, wird keine Änderung angezeigt.
Hab kein T-Mobile, sondern Vodafone Simlock.
Bei mir kam nie eine Meldung dieser Art, immer nur SIM ungültig
Könnte es sein, dass Du die Zeichenfolge zu langsam eingibst? Denn wenn er zu lange keine Eingabe registriert, dann kommt wieder die Ausgangsanzeige.
Product Code?
Danke. Das ist schon eine neuere und diese sollte nicht das Problem sein.
Ich würde vorschlagen, dass Du die Lösung von T-Mobile abwartest. Es scheint hier ein generelles Problem zu geben.
Kam bei Dir jemals die Anzeige "Code falsch" bzw. "Code error" oder "Nicht erlaubt! bzw. "Not allowed"?
Was hat Dein Gerät für einen Product Code?
Steht unter dem Akku 05XXXXX.
Ja geht nur mit Xtra.
Bitte in Deinem Fall keine weiteren Versuche bis das geklärt ist.
Wie kannst Du das feststellen?
Vielleicht ist ja auch mein Vodafone Code falsch
Welche Software ist bei Dir auf dem Gerät? *#0000#
ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Ich schließe mich an, der Code für mein 1208, welcher auf der [URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html]T-Mobile Entsperrseite[/URL] angezeigt wird, ist ist definitiv falsch.
Du hast es hoffentlich nicht schon 3-mal probiert. Danach nimmt das Gerät nämlich keine weiteren Versuche an.
Und den Zähler zurücksetzen können nur sehr wenige.