So mein Code von T-Mobile ist da. Aber er ist falsch.
Bleibe am Ball und werde weiter berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mein Code von T-Mobile ist da. Aber er ist falsch.
Bleibe am Ball und werde weiter berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Weißt Du jetzt, wie es geht?
code ist bestellt - sobald er da ist - ein paar tage - poste ich es.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
In den Shops gibt es kein Rückgaberecht, nur bei Onlinekäufen. Da ist man auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Aber welcher Händler nimmt schon ein ausgepacktes iPhone zurück? Das kann er ja nicht mehr als neu und eingeschweißt verkaufen. Das mit dem Netlock bei VF war eigentlich hinreichend bekannt.
Da auf den Netlock nicht hingewiesen wurde, kannst Du von Vodafone die kostenlose Entsperrung verlangen. Nicht mit einem Rückgaberecht abspeisen lassen, sondern ggf. auf Vertragserfüllung klagen.
Vodafone hat da keine Chance. Gerade noch mal deren Website gecheckt - keinerlei Hinweis auf einem Netlock.
Deswegen habe ich ja 15-stelliger Entsperrcode geschrieben. So kann jeder selbst nachzählen.
Was habt Ihr für eine Firmware auf dem Gerät?
*#0000#
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Nach Eingabe der Raute am Ende kommt: SIM einlegen
wenn es weiter nicht klappt, dann bitte bis zum 03.11.2010 warten. denn du hast nur 3 versuche. am 03.11. steht bei mir eine 1208 entperrung an. es gibt dann einen erfahrungsbericht.
Alles quatsch was Vodafone da erzählt:
SIM raus.
Gerät einschalten.
Nur diese Tasten drücken:
#pw+15-stelliger-Entsperr-Code+7#
Also sieht das dann z.B. so aus #pw+123451234512345+7#
Nach Eingabe der Raute am Ende kommt: Telefonbeschränkung deaktiviert und das Gerät startet neu.
Um ein p zu wählen, 3x die Sternchen-Taste (*) drücken
Um ein w zu wählen, 4x die Sternchen-Taste(*) drücken
Um ein + zu wählen, 2x die Sternchen-Taste (*) drücken
Nokia BP-6MT für Nokia E51 ist in der Distribution momentan gut verfügbar.
Preis ca. 35 EUR
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
C2-00 wurde wieder delistet.
Wurde vermutlich mit C1-02 verwechselt.
Nach wie vor ist es aber für AT angekündigt.
Für AT auch von der Website verschwunden.
Lt. Gerüchten ab 03.11. in Indien, evtl. auch im Mittleren Osten.
Nokia Geräte, welche nur US-Frequenzbänder haben (GSM 850/1900), haben in der Regel eine IMEI beginnend mit 01.