Geht auch ohne vorherige Kontaktaufnahme. Letzten Sonntag überwiesen, gestern kam die SIM.
Wiki bereits angepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht auch ohne vorherige Kontaktaufnahme. Letzten Sonntag überwiesen, gestern kam die SIM.
Wiki bereits angepasst.
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Es gibt dort keine SIM-Karten. Du kaufst dir dort ein Handy, registrierst es bei einem Netzbetreiber und kannst lostelefonieren. Das läuft sowohl bei Prepaid- als auch Postpaid-Verträgen. Ist einfach ein völlig anderes System als bei uns und somit kannst du unsere Telefone in Südkorea nicht langfristig verwenden (zu teuer!).
Allerdings gibt es dort auch Bastard-Telefone, die einen SIM-Karten-Slot besitzen, aber auch regulär bei südkoreanischen Netzbetreibern angemeldet werden können. Habe mal versucht dort eine SIM-Karte reinzustecken, jedoch ohne Erfolg. Weiß also nicht wofür diese Slots bei einigen sehr wenigen Telefonen da sind.
Das sind CDMA-Geräte die alternativ auch mit einer sog. R-UIM bestückt werden können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
26207 39 O2 Vertrag
26207 40 Tchibo Vertrag
26207 41 Kabel Deutschland
26207 49 O2 Prepaid
26207 50 Tchibo Prepaid
26207 51 Fonic / Freenet / Schlecker / lokalisten
26207 52 Lidl / VZmobil / Netzclub
SIMs mit IMSI 26207 49 und 51 gehen in allen O2 Prepaid Handys.
26207 ?? KabelBW
26207 ?? DiscoPlus / HelloMobil / Simply
26207 ?? Wetter.com
Dann müsste es komplett sein.
26207 40 DiscoPlus / HelloMobil / Simply
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djfoxi
In der CB stand ein schreiben bezüglich Beweislastumkehr, dass dies gerichtlich als ungültig geklärt wurde, da von Privatpersonen nicht durchfürbar, wenn ich es finde, schick ich dir das Musterschreiben mit Bezug auf Gerichtsurteil
Lies mal hier:
Bitte Aktenzeichen des Urteils für alle. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
So steht es dort. Und wenn es keine Bonus-SMS gibt (was ich nicht weiß; habe das auch nicht geschrieben), dann vermute ich auch, dass es keine anderen Boni gibt.
So richtig glauben kann ich das allerdings auch nicht...und vermute eher, dass es auch hier alle Boni geben wird. Aber ich weiß weder das Eine noch das Andere.
Bye, Mike
Ist Mitarbeit eigentlich noch erwünscht? Warte seit 3 Monaten auf Schreibrechte.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Huawei "Mobile Partner".
Gibt's da einen Link?
Hab die SIM selber nicht, aber diese IMSI steht in der Software vom Surfstick.
NetzClub, wetter.com und die simply-discounter sind noch unbekannt.
Stimmt - Netzclub aktualisiert
Welche Software?
26207 51 lokalisten
Kabel Deutschland war mir nicht bekannt. Danke.
Ja, ist gut versteckt
Mal ne andere Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche IMSI-Nummern den Tarifen/Providern im O2 Netz zugeordnet sind?
26207 39 O2 Vertrag
26207 40 Tchibo Vertrag
26207 49 O2 Prepaid
26207 50 Tchibo Prepaid
26207 51 Fonic / Freenet / Schlecker / lokalisten
26207 52 Lidl / VZmobil / Netzclub
SIMs mit IMSI 26207 49 und 51 gehen in allen O2 Prepaid Handys.
26207 ?? KabelBW
26207 ?? DiscoPlus / HelloMobil / Simply
26207 ?? Wetter.com
Dann müsste es komplett sein.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Weis einer von euch ob man evtl bei manchen Modellen den Simlock schon entsperren kannWeiss ja nicht wie lange die Handys evtl schon gibt. Würde mich mal Interessieren.
Diese Vermutung dürfte bei Tchibo korrekt sein.
Ich habe mal für ein Nokia 1680 angefragt, ab wann man es kostenlos entsperren kann. Sie antworteten, dass ich mich ab dem 20.10.2010 wieder melden soll, weil es ab dem 20.10.2008 im Angebot war.
Wer die Schachtel genau angeschaut hat, wird feststellen, dass es gar nicht anders sein kann, weil von außen keine IMEI gescannt werden kann.
Beim 2330c haben sie Nokias IMEI-Kleber stümperhaft mit der eigenen Artikelnummer überklebt - auch kein Scan möglich.