-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
zu email Anfragen bei O2 mit imei Nummer wurde mir auch immer geantwortet, Handy wurde in dem Monat und Jahr gekauft, daher erst dann und dann entsperrbar.
Das Sony T303 habe ich inzwischen wieder verkauft.
Wenn bei O2 ein Handy nie registriert wurde, kann es Probleme geben. Dann geht es nicht per Hotline. Schriftlich habe ich so ein Nokia 2626 von ebay problemlos entsperrt bekommen.
-
Re: Neue Software 21.0.004
Zitat
Original geschrieben von GeorgW
Habe gerade das Update auf V21.0.004 installiert. Nokia sagt ja nur unverbindliches:
* Großartige neue Funktionen
* Aktualisierte Programme
* Verbesserungen der Leistungsfähigkeit
Weiß Jemand was genaueres? Bis jetzt konnte ich nichts feststellen.
Gruß
Georg
Alles anzeigen
Die Zeiten ausführlicher Change Bulletins waren einmal.
Dort heisst es für 21.0.004 lapidar: sw correction version.
-
Das Ding wurde in Ulm entwickelt. (FCC-Code PPI) Kann man also kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Also ist dein Beitrag absolut überflüssig!
Ist das so schwer zu verstehen?
Der Betrag war in keinster Weise überflüssig.
Schwer zu verstehen ist, warum Du hier bei einer Turnaround-Time von 1 Woche "enttäuscht" bist. Das ist doch absolut lächerlich.
Wenn Du Dein Gerät sofort haben möchtest gehe in den nächsten Vodafone-Shop und nehme es da zum Premiumpreis direkt mit.
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Ist bei mir genauso! Mittwoch waren die Papiere da und der Status ist noch auf "Neuer Auftrag".
Ich denke das ist normal, da Handytick ja schon erwähnte, dass es bis Montag dauern kann, bis die Aktivierungen eingetragen sind.
Ein wenig enttäuschend ist es schon, da man so frühestens Dienstag mit dem Handy rechnen kann.
Gruß
Wie oft muss noch erwähnt werden, dass es nur 2 Freischalttage pro Woche gab, weil nur da der Anschlusspreis frei war? Und das Gerät gibt es erst, wenn Vodafone den Antrag akzeptiert hat. Ist das so schwer zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Element
Hallo!
Mein E71 ist bei einem Unfall zu schrott gegangen. Heute hab ich von Base ein neues E71 erhalten (Sorglos-Paket) mit der 400er Firmware. Allerdings wenn ich jetzt die Rautetaste drücke, wechselt es nicht mehr zum Lautlos Profil. Hat hier jemand ne Lösung? Hab die Software über 0vi neu installiert funktioniert aber immer noch nicht.
Du hast eine Software mit aktiviertem Alternate Line Service (ALS). Das ist standardmäßig aktiviert bei Geräten aus AT / CH und bei E-Plus / Base.
-
Nee, schwammig sind die nicht.
Nur die oberste Reihe der unteren Tastatur ist für größere Finger nicht ganz so optimal zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
EURO1 ALS Grey Al
was bedeutet denn das ALS hinter dem produktcode für EURO1?
Alternate Line Service = gab / gibt es bei E+
-
Ich hab' das Ding und bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Je nachdem, wann der nbächste AG Befreiungstag ist wird dann aktiviert, in der Regel haben wir aber 2x pro Woche Aktivierungstag.
Hi,
die normale Internetoption ist zubuchbar, die läuft aber nur auf 150Mb Edge. Der Internettarif (Allnet 100 Internet mit Handy 10) hat 200 MB UMTS, kostet aber 29,95 EUR. Happy Live ist mit drin.
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
sollte nicht HappyLiveUMTS mit drin sein?
Bei mir steht unter MeinVodafone 2x
■Vodafone live! by time
■Vodafone live! by time
Der Gratis Musik Download wird unter MeinVodafone / Musik auch nicht angezeigt.
Aber in Infofax http://www.vodafone.de/infofaxe/554.pdf steht, dass bei jeder SuperFlatWE (über die Allnet 100 ja realisiert wird) bei vergünstigtem Handy (also auch HW-5) HappyLiveUMTS dabei ist.
Lt. Vodafone wird doch nur die WE-Flat durch die 100 Minuten ersetzt.
Könnt Ihr mal bei einem passenden Kunden mit Allnet 100 über ePos die genauen Optionen abfragen um das zu klären.
Vielen Dank.