Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von Arwin
    dann hoffe ich mal, dass heute am Samstag der 2te Aktivierungstag war! ;)

Nein, der war am Freitag. Und weil ich am Freitag Abend gefragt hatte und da der Batch schon durch war, war die korrekte Antwort Dienstag.

handytick.de hat alles am Freitag Abend weggeschickt und VF alles am Samstag bestätigt bzw. handytick.de hat die Daten zu diesem Zeitpunkt abgeholt.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was sich aber theoretisch jederzeit ändern kann. Da man dem zugestimmt hat bei Vertragsabschluß, wird man dann wohl auch zahlen müssen.... ;)

Man hat bei Vertragsschluss aber nicht zugestimmt, dass VF die Inhaltsdaten daraufhin überprüfen darf. Wenn sie es doch machen - Verstoß gegen das Fernmeldegeheimnis - kann teuer werden und ist u.U. auch strafbar.

Also kann VF nur einzelne Ports freigeben oder auch nicht. So wird das auch gemacht.

Handy-Flat: Port 80,443 und ein paar wenige andere frei.

Nein. Vodafone schaltet natürlich innerhalb von Minuten. Aber nur an bestimmten Tagen ist der Anschlusspreis frei. Deshalb sammelt handytick.de die Aufträge bis Dienstag und sendet dann alle gesammelten über das Freischaltprogramm an Vodafone.

Hardware gibt es natürlich nur, wenn Vodafone den Auftrag aktiviert, ansonsten gibt es ja keine Provision mit der das Gerät subventioniert werden kann.

Und von einem Kunden das Gerät wieder zu sehen, welcher von Vodafone abgelehnt wird - das kann man vergessen und macht deshalb kein Händler.

Bitte vergesst nicht, dass viele Orders des weißen iPhones 4 jetzt auf Black umgestellt werden. Es gibt einfach momentan nicht genug Geräte.

Außerdem: Warum kauft Ihr jetzt ein iPhone 4. Schon mal überlegt warum es die kostenlosen Bumper nur bis 30.09.2010 gibt?

Weil Apple die Situation bis dahin "evaluieren" möchte und ihnen vielleicht bis dahin "etwas besseres einfällt".

Ich würde, wenn ich überhaupt jemals ein iPhone kaufen sollte, auf die neue Hardware Revision warten.

Also Leute, ich weiß nicht was Ihr wollt.

Der günstigste Preis der Stadt und Apple iPhone 4 - das geht nicht ohne ein bisschen Wartezeit.

Wer es schneller haben möchte, muss eben auch bereit sein, für den persönlichen Boten + Provison für den Broker zu zahlen.

Wer je Gerät 1000 EUR bietet kann sicherlich in 12 Stunden 1000 Geräte bekommen, weil der Broker dann eben einen anderen der weniger bezahlt länger warten lässt.