ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Wann wird es erscheinen?
Termin ist keiner gelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Wann wird es erscheinen?
Termin ist keiner gelistet.
Nein, leider nicht.
Mach' ich.
Soll in red, green und blue verfügbar sein.
Brightpoint, Brodos/My-extra, Chris Keim Com, Komsa, Mobilcom-Debitel, The Phone House und Tech Data/Brightstar Europe.
Sind die offiziellen Nokia Distris und in der Mitte liegt die Kraft ![]()
Technische Daten:
- 8 Megapixel Kamera mit HD Video, 10-fach dig. Zoom, Dual LED Flash, AF
- 8,9cm AMOLED Display
- Symbian V3
- 8 GB interner Speicher
- Candybar
- Maps 4.0
C2-00 wurde überraschend von einem offiziellen Nokia Distri gelistet. Preis noch unbekannt.
Den GND-Schleifer an der Seite, der Kontakt zum Metallrahmen aufnimmt, haben gar nicht alle Original-Akkus. Der kam erst etwas später hinzu.
Re: Pommes statt Müsli!
ZitatOriginal geschrieben von base station
Da ich mich aber von Pommes, Hamburgern und Cola ernähre und Müsli für Tierfutter halte habe ich den Gutscheincode gleich digital endsorgt. Ich hoffe dringend, daß NetzClub McDonald´s oder Burger King als Sponsoren gewinnen kann, dann werde ich beigeistert mit "ja" zurückSMSen. So ist NetzClub was für notorische Jasager und Müsslifresser.
Kein Wunder steigen die Krankenkassenbeiträge immer mehr - weil alle Deine Zivilisationskrankheiten mitfinanzieren müssen.
ZitatOriginal geschrieben von FrankeMobilfunk
Wir bieten es zur Zeit für 49,90€ an.
Bisschen frecher Preis bei HEK von ca. 17 netto.
Die Annahme eines unbestellten Päckchens führt noch nicht zu einem Vertragsschluss.
In letzter Konsequenz hilft eine negative Feststellungsklage gegen E-Plus.
Dann trägt E-Plus nämlich die Beweislast für das Zustandekommen des Vertrages. Wenn überhaupt, dann können die das nur mit Hilfe eines Voice-Files beweisen, weil sich der Call-Agent niemals an einen einzelnen Kunden wird erinnern können.
Ohne Einwilligung (vorheriges Einverständnis) darf ein Telefonat jedoch nicht aufgezeichnet werden. Macht E-Plus dies dennoch, dann ist es eine Straftat. Deswegen wird E-Plus niemals ein Voice-File vorlegen.
Über die Flashpads unter dem Akku geht das schon noch.
Komsa oder inoffiziell Drittanbieter-Box.