Zitatdass er über xx Euro kommt (pro Bestellung)
Es sind 100 EUR netto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdass er über xx Euro kommt (pro Bestellung)
Es sind 100 EUR netto.
Zitatbei Nokia können wir aus Kulanz bei 3% der reparaturen selber eine garantieverlängerung machen
seit wann haben die automatischen garantieerfassungssysteme von nokia care einen kulanz button?
Zitatund wenn du einen schlechten service partner erwischt, dann kann / konnte nokia nichts dafür, die haben aber extremst aussortiert!
ja aber doch nicht um den service zu verbessern. da ging es einzig alleine um kostenreduktion.
und wenn du die vergütung immer weiter reduzierst, dann kommt eben schlechte qualität raus.
22 eur für eine commi reparatur ist einfach ein schlechter scherz - das ist kostendeckend nicht darstellbar.
gar nicht zu sprechen von den repair factory in osteuropa - das wort qualität darf man da gar nicht in den mund nehmen.
Bei mir waren es heute auch netto 21,02 EUR für MobileTV im Live Portal.
Nach langem hin und her gutgeschrieben.
Nokia hat zu diesem Car-Kit keine Serviceinformationen veröffentlich. Defekte Geräte werden getauscht.
Also wer genau hinsieht, wird erkennen, dass sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite von der C-Serie die Rede ist. Nur die Firmware spricht von N0.
Wer noch genauer hinsieht, wir erkennen, dass jetzt jemand seiner Job verliert.
Die IMEI wurde zwar unkenntlich gemacht, man kann sie aber aus dem Barcode darunter (Code 128) entnehmen.
Auch 1,8 V Karten vertragen 5 V.
Nur eine alte Karte, welche 5 V braucht, läuft nicht in neueren Geräten, welche z.B. nur 1,8 V liefern.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Ja, wenns bei Loop geht, sollte es bei Netzclub auch gehen.
Tina<
Von mir getestet. Geht.
Re: 5800 Firmware Update rückgängig machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von troops
Hi,
habe gestern das 5800 meiner Freundin von 31er Firmware auf die neueste 50er Version upgedatet.
Jetzt ist sie voll frustriert, und will unbedingt die alte Firmware wiederhaben.
Habe ich da irgendeine Chance?
Vergiss es. Die Chance, dass das Gerät kaputt geht, ist zu groß.
Wer hat den gesagt, dass man bei einer Drittfirma Zubehör kaufen soll?
Die Klemmbackenhalter sind da sehr schonend und deshalb m.E. vorzuziehen.
Programme deinstallieren und auf der Karte wieder installieren.