Beiträge von alexloe

Nachdem Nokia seinem ersten Distri in DE im letzten Jahr die Kündigung geschickt hatte, war das nur eine Frage der Zeit.

Wobei, mich wundert es ehrlich gesagt, dass das nicht schon vor Jahren passiert ist. Anstelle von Nokia hätte ich die schon viel früher geschasst.

Hoffen wir, dass es zur vollständigen Liquidation kommt. Die Versteigerung des kompletten Equipments wird dann sicher zu einem Schnäppchenmarkt wie es damals bei BenQ auch der Fall war.

Das ist ein ganz normales 5230 - allerdings mit anderen UMTS-Frequenzbändern.

Es gibt:

Für Europa Mittleren Osten / Asien RM-588 GSM 850/900/800/1900 UMTS 900/2100

Für T-Mobile USA und Wind Canada RM-593 GSM 850/900/800/1900 UMTS 850/1700

T-Mobile USA nennt dieses Gerät 5230 Nuron

Für Nord- und Lateinamerika RM-594 GSM 850/900/800/1900 UMTS 850/1900

Für China RM-625 GSM 850/900/800/1900 Kein UMTS

Für Brasilien RM-629 GSM 850/900/800/1900 UMTS 850/2100

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wenn der Code stimmt dann ist schon zu oft ein falscher eingegeben wurden. Tonne in diesem Fall...

Nein, natürlich nicht Tonne.

Datenkabel-Adapter und Freeware + anderes Forum

Joao

Die Frage ist, ob Du schon mal Kunde bei E-Plus, Base etc. warst. Wenn nein, stellt sich ja die Frage, warum sie mit Deiner Person einen Ablehnungsgrund verknüpfen. Da die Ablehnung ja nicht der Regelfall ist, müssen die Negativmerkmale, welche zu dieser führen, irgendwo herkommen. Und auf die Mitteilung genau dieser Datenbezüge hast Du einen Anspruch.

Als einzigen Grund, den sie nicht mitteilen müssten, könnte ich mir vorstellen, dass man evtl. in einer Gegend wohnt, in welcher sie grds. keine Verträge schalten u.U. kombiniert mit bestimmten Nationaliäten.

So ergibt Student + Staatsangehörigkeit aus Osteuropa bei O2 i.d.R. eine Ablehnung.

Weisst man aber eine Stelle / Nebenjob (am besten im öffentlichen Dienst) nach, bekommt man dann einen Vertrag.

Die Original-Tasche von Nokia ist eigentlich ganz gut. Das Gerät ist vollständig geschützt, dennoch Öffnungen für Kamera etc. vorhanden.

CP-389

Da hat die Marketing-Abteilung eben ein Gerät für das neue Namensschema verlangt und einen Preispunkt vorgegeben.

Also haben sie das E72 genommen, dem Display etwas weniger Farben spendiert (262000 anstatt 16,7 Mio.), die Front-Camera eingespart, einen schwächeren Akku vorgesehen, das Trackpad weggelassen und fertig war das Ding.

Nur, bis zum 3. Quartal wird der Preis des E72 soweit gefallen sein, dass jeder das E72 kauft oder sie nochmals deutlich beim Preis des E5 was machen müssen.

Zitat

Original geschrieben von handyschule
    ich habe ein n 97 mit swisscom branding. wenn ic die ovimaps daufladen will kommt die meldung man müsse die gerätesoftware updaten. mit dem nokia update prgramm geht dies nicht dort zeigt es mir an das es die aktulle software sein. stimmt aber nicht habe die versionen überprüft. das heisst das branding verhindert dass ich das gerät updaten kann. nun meine frage. kann ich irgendwie die gratis karten von ovi gleich wohl aufs n 97 runterladen, so dass ich die gratis navigation benutzen kann.
    gruss
    nik

Welchen Product Code hat Dein Gerät? 058XXXX?