Das Verhalten des NSC ist umso lächerlicher, als dass im Nokia Garantieabrcehnungssystem kosmetische Schäden aufgrund von Materialdefekt abgerechnet werden können.
Mein Tipp: Handy an w-support.com einschicken. Das wird dort problemlos repariert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Verhalten des NSC ist umso lächerlicher, als dass im Nokia Garantieabrcehnungssystem kosmetische Schäden aufgrund von Materialdefekt abgerechnet werden können.
Mein Tipp: Handy an w-support.com einschicken. Das wird dort problemlos repariert.
MfE ist bereits integriert - zeigt sich jedoch erst beim E-Mail-Setup.
Du kannst das nur bei Modellen, welche auch ein US-amerikanisches Frequenzband haben, bei der FCC sehen.
http://www.fcc.gov / Search / FCC ID number search / Applicant Name: Nokia
Grantee Code: PPI = Nokia Ulm
Momentan gibt es da einfach nichts in der Qualität. Das wurde von Nokia in Ulm entwickelt (FCC Code PPI). Da können die Plastik-Bomber aus anderen Regionen weder von der Qualität noch von der Haptik mithalten. Das 6300 wurde übrigens auch in Ulm entwicklet. Kein Wunder, dass es das meist verkaufte Nokia Telefon in Europa ist.
Ja. Und jetzt hast Du einen geänderten Produktcode und im Garantiefall führt dies dann evtl. zu Nachfragen.
Es ist im Übrigen ein Gerücht, dass es immer auch Varianten ohne CV / Einstellungen gibt. Sie haben zwar einen Productcode dafür definiert, d.h. aber noch lange nicht, dass Nokia sie dem Großhandel auch tatsächlich anbietet.
Und i.d.R. kommt die Freigabe für CV-Geräte deutlich schneller als für Netzbetreiber-Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
:confused: Echt? Wo würdest Du Dein Handy verstauen? Vor allem im Sommer, wenn Du ohne Mantel unterwegs bist? Nein, ich will's gar nicht wissen.
An den Strand nehme ich sicherlich kein E71 mit.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Ich habe mittlerweile beide Telefone... beide sind sehr gut, das E71 ist ein klein wenig wertiger hat aber dafür "nur" eine 3 Megapixel kamera. das E72 hat eine 5 megapixel kamera. Wenn dir die kamera wichtig ist, dann holl dir das E72. Denk aber daran das du knapp über 100 Euro drauf zahlst wenn du dir das E72 hollen würdest. ich persönlich würde ein E71 hollen. Das handy ist zu zeit seeehr günstig. :top:
Beide Kameras taugen nichts.
Der Akku ist der gleiche.
Allerdings sind beim E72 die Tasten ein klein wenig größer und es hat zur Feinnavigation das Touchpad.
In der Hosentasche hat so ein Gerät nichts verloren. Beim E72 sieht man die Scheuerspuren wg. dem matten Finish deutlicher.
Wohl nicht.
Genauso wie es z.B. das 7100 und das E55 nicht in DE gibt.
Nee, Abi99:
Wie die Variante heißt ist egal:
Unter Branding versteht man eine spezielle Anpassung für einen Netzbetreiber.
Die hat das Gerät nicht.
ALS ist keine spezielle Anpassung, sondern eine Variante, welche es auch bei generischen Geräten gibt.
Ein österreichisches oder schweizer Gerät hätte zu 100% der Beschreibung entsprochen und trotzdem ALS gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Einfach so zu behaupten das nokiaport keine Ahnung hat finde ich etwas übertrieben.
Fehler sind menschlich und alles kann man nun mal nicht wissen!
wenn ich da auf die seite gehe, finde ich so massenhaft fehler....
...das sind so viele, dass ich einfach keine zeit habe, alle aufzulisten
die suchen und stellen nur schnipsel aus dem netz zusammen - wirkliche insiderinfos haben die nicht.
wie sie kontakte ins servicenetzwerk hätten, wüssten die genau, welche kabel es gibt und welche nicht.