-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Wieso "Billighalter"?? Sowohl in meinem Kangoo als auch Bulli haftete der gut und gut sichtbar an der Scheibe, das Handy wackelte und klapperte nicht in ihm und das Ladekabel war lang genug ohne lose in der Gegend rumzuhängen, da es spiralförmig gewickelt ist. Was erwartest Du mehr? Einen fahrzeugspezifischen Einbausatz wird Nokia kaum liefern - was auch gut ist, wenn man wie ich das Handy in verschiedenen Fahrzeugen nutzt.
Mit Billighalter meinte ich nicht den Halter mit dem Saugnapf, sondern den eigentlichen Halter für das Gerät. Und der ist mittlerweile nur noch aus billigstem Plastik, was zudem die Geräte beschädigt.
-
2.09 erst deinstallieren.
-
Leider zweimal nein.
Nokia verhindert den Downgrade. Wenn man es doch macht, ist das Gerät tot. Es gibt zwar Drittanbieter Tools, die das können, aber wenn da auch nur ein klein bisschen was schief geht, ist das Ding ohne sündhaft teure Reparatur nicht mehr zum Leben zu erwecken.
-
Ausgewählte Geräte werden so einen Billighalter wie beim 6710 beigelegt bekommen. Dazu gibt es dann ein Kfz-Ladekabel.
-
Die neueste Version 3.0.50 gibt es nur über den Ovi Store. Ist kostenlos.
Diese kann nun auch Unterordner syncronisieren.
Anleitung:
http://nds1.nokia.com/phones/f…or-Exchange-3.0_UG_de.pdf
Changelog:
http://nds1.nokia.com/phones/f…_3_0_50_Release_Notes.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von das Dirk
also ist es sinnvoller den geänderten PC zu belassen denke ich...
wäre eigentlich ein wiederherstellen des Auslieferungszustandes möglich? sprich die original FW wieder einzuspielen mit dem original PC? wenn ich z.B. mein N97mini zu Nokia bringe wegen der Empfangsschwäche? da soll es ja nun mittlerweile eine HW Modifikation geben...
THX
Ja, aber nur wenn es mindestens die gleiche Firmware-Version dafür gibt (Offline mit Service Software) oder eine höhere (Software Updater).
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Das darf hier nicht besprochen werden, aber soviel sei gesagt, es funktioniert. Ist allerdings nur Kosmetik, denn für den support bleibt diese Vorgehensweise nachvollziehbar.
Nun, wenn es offline mit der original Service Software oder der eines Drittanbieters geamcht wird, nicht.
Dann gibt es nur ein Problem, wenn das Gerät zum Service muss, und für den ursprünglichen Product Code in der Zwischenzeit noch kein Update freigegeben wurde. Wenn der Servicepartner auch noch versucht die aktuellste, aber ältere Firmware zu flashen, dann ist das Gerät tot und muss in ein Level 3 Center. Spätestens dann fältt es auf und kostet richtig Geld.
Im Übrigen: Wo das Gerät hergestellt wurde, sagt nichts über die Country Variant aus. Es gibt keine allgemein zugängliche Liste wo Product Codes zu Bezeichnungen aufgelöst werden. Allerdings gibt es ein Programm von dritter Seite, welches auf den gleichen Server wie der Nokia Software Updater zugreift, aber im Gegensatz zu diesem eine komplette Liste der vorhandenen Firmwares ausgibt. Nokia hat dagegen nie etwas unternommen, aber die Board-Polizei hat sicher etwas gegen solche Tools....
-
Wird es in Zukunft wieder VVL mit Original T-Mobile geben?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich konnte letzte Woche im o2-Shop ein X6 bestellen und müssten morgen bzw. Do. bei einrudeln.
389€ ...
Monatlich 15€ und einmalig 29€... die Frage ist, ob es ein 16GB oder 32GB ist, da im Prospekt 16GB und 32GB erwähnt wird, sowie die CwM.
MfG
Alles anzeigen
Eigentlich soll nur die 32 GB Version CwM bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
hi alexloe,
mit w-support wäre ich mit solchen sachen eher vorsichtig, die sind in den letzten monaten extrem pingelig geworden! (besonders bei samsung und SE).
Ich sprach nur von Nokia. Und eine herausstehende Taste bei einem Neugerät ohne Sturzschaden wird da problemlos repariert.
Mir drängt sich hier eher der Verdacht auf, dass für manche NSCs Garantiereparaturen ein Zuschussgeschäft darstellen, und deshalb solche Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden.
Hinzu kommt, dass das 6700 eher schwierig und nur mit einigem Zeitaufwand sauber zu öffnen ist.