Nein. Innerhalb Europas kein Problem.
Beiträge von alexloe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
So sprach er!
Obwohl ich das E75 für einen mehr als dürftigen Ersatz des E90 erachte und es eigentlich auch nie so gesehen habe.
Von mir aus könnte Nokia diese ganzen Flops wie (E70), E75, E55 einstellen und stattdessen sollen sie wieder einen RICHTIGEN Communicator bauen.
Den könnten Sie auch gleich im Bundle mit dem Erdos anbieten - ich wär dabei! :top:
E70 und E75 sind doch gute Geräte. Da gibt es wirklich schlimmere.
Momentan gibt es zum RA-11 noch keine näheren Informationen.
E71 ist noch nicht abgekündigt. Das verkauft sich immer noch ganz gut. Denn das E72 hat nichts mehr (außer vielleicht das Touchpad) was Businesskunden brauchen. Und es ist 100 EUR günstiger. Deshalb kaufen viele Firmen nach wie vor E71.
-
Es gibt Gerüchte um ein Gerät mit der Bezeichung RA-11...und das E75 läuft gegen Mitte 2010 aus.
-
Und dort ist auch die offizielle Quelle genannt:
Nokia Investors
http://cmd.nokia.com/phoenix.zhtml?c=107224&p=irol-hosted
Dort gibt es ein: Software Strategy White Paper
In diesem PDF steht:
"Great user experience makes sense at every price point and to this end, we are continuing to invest in Series 40. In 2010, we plan to introduce support for QWERTY keyboards and multi-SIM, and also bring touch interaction
on top of Series 40’s recently renewed user interface." -
Zitat
Original geschrieben von Bikerbear
Bei mir steht jetzt allerdings bei den Lizenzen:
Fahren Europa - Gültig
Verkehr&Sicherheit Europa - Gültig
City Explorer - GültigGanz einfach: Jeweils Volllizenz lifetime
-
Das liegt einfach daran, dass zuerst die generischen, nicht landesspezifischen Varianten dran kommen. Danach erst die sog. Country-Variants.
Wenn auf Deiner Schachtel z.B: "CV Germany mit Einstellungen" steht, dauert das länger als wenn da steht "Euro 2".
-
Das Ding ist schwarz. Habe es selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Auch davon habe ich noch nichts gehört, deshalb der die Frage nach einer Quelle.Bitteschön. http://forum.cinefacts.de/1474…read-263.html#post6436052
Und Sippenhaft gibts auch. Siehe neue c't 1/10. Morgen auch für Nicht-Abonnenten am Kiosk.
-
Durch den Trend zu SIM-Only-Tarifen wird Nokia unabhängiger von den Netzbetreibern und kann sich nun wohl auch so ein Gerät leisten.
Im Business-Bereich geht noch sehr viel mit Subvention - so ist ein E72-Dual eher unwahrscheinlich.
Ich rechne eher mit einem Series 40 Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von malerherbert
tja, für mich untragbar - das handy geht retour...
werde ich wohl beim 6220 bleiben, da hab ich zwar ne extrem mieße qualität, aber da weiss ichs wenigstens und zumindest funktioniert alles was ich brauche - ohne absturz.Bis Du irgendwann mal gesperrt wirst.
amazon überwacht die individuelle retourenquote sehr genau - vor allem bei nicht mehr originalverpackter ware wie einem handy, weil diese nicht mehr regulär verkauft werden kann.