Doppelpost - bitte löschen
Beiträge von alexloe
-
-
Wirf erstmal diese Fälschung weg und kaufe Dir ein Original.
Dann funktioniert das auch.
-
Das E61i läuft im Spätsommer aus.
-
Jeder Level 1/2 NSC kann das machen.
Das Service-Kabel CA-1S kommt da rein, wo normal die Display-Einheit angeschlossen wird.
Die Display-Einheit selbst kann nicht geflasht werden.
Die Power-Box AD-2 braucht man zum Flashen nicht. Einfach Car-Kit im Auto lassen und über Bordnetz versorgen.
-
Ging mir auch so.
Ist das neu?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klara korn
Moin,habe eine Loop, auf der 10 € Guthaben zum 18.11.06 abgelaufen waren mit der bekannten 1 ct Überweisungsmethode regeneriert.
Erwartungsgemäß gab es bis zum 04.09.08 ein Jahr neue Laufzeit. Das Guthaben wird jedoch mit 0.01 € anstatt 10.01 € angezeigt, d.h. das verfallene Guthaben wurde nicht wieder zum Leben erweckt.
Müsste nicht auch das verfallene Restguthaben wieder auftauchen?
Gruß
klara korn
PS: Dafür erhielt ich nach heutigem Einbuchen der Karte ca. 30 gleichlautende sms der Sorte "Willkommen bei o2 Loop..."
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Was macht das Nokia 6121 classic für ein Sinn, wenn das E51 fast zum selben Preis angeboten wird und zusätzlich WLAN hat, was dem classic fehlt?Hmm.
E51 hat keine Front-Cam für Videotelefonie.
-
Nur in manchen T-Mobile US Geräten gehen auch alle SIMs der anderen T-Mobile Gesellschaften und Beteiligungen. Jedoch nicht in allen.
-
MM Konstanz: Nero 8 nur heute für 29,-
-
Man kann antürlich den Flash-Chip auslöten (ist Micro BGA - man braucht also eine entsprechende Station) und dann diesen auslesen. Dann muss man aber die Daten entsprechend umformatieren.
Oder man lötet den Flash in eine anderes 6310i ein, dass z.B. einen Empfangsdefekt hat.
Das Gerät zeigt beim Einschalten wegen falscher IMEI und Simlock zwar Contact Service.
Das Telefonbuch sollte sich in einem NSC mit der Service-Software aber dennoch auslesen und in ein anders 6310i übertragen lassen.
-
Was mich nervt ist, dass Ihr einen riesen Aufstand macht, wenn hier jemand gratis aus reiner Gefälligkeit hilft, irgendso eine Prepaid-Gurke vom Simlock zu befreien.
Und dann kommt da einer, der die I-Phones aus den USA gewerblich importiert - was daher auch in gelockten Zustand eine Markenrechtsverletzung darstellt - und weil es dieses hippe Apple I-Phone ist, ist alles plötzlich nicht mehr so schlimm.
Läuft das also nach dem Motto: Phone hip --> Unlock ja, Phone nicht hip --> User wird abgemahnt.
Ich finde Nokia hipper also diesen ganzen Mist von Apple. :top: