Ein Hinweis: Falls die Geräte doch mit Lock sind: Ein Ausflug nach Österreich endet in einem Fiasko - denn das 6234 ist ein Gerät der 5. Generation.
Nur dass sich nachher keiner beschwert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Hinweis: Falls die Geräte doch mit Lock sind: Ein Ausflug nach Österreich endet in einem Fiasko - denn das 6234 ist ein Gerät der 5. Generation.
Nur dass sich nachher keiner beschwert.
Eine HP Recovery Lizenz darf selbstredend nur auf HP-Rechnern installiert werden.
Je nach Key ist die Aktivierung über Internet gesperrt.
Wer sicher gehen will mailt an piracy@microsoft.com
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Nur weiß ich nicht wie ich einen älteren Softwarestand wieder draufbekomme auf mein E60.
Gruß
PowerMike
Geht nicht - wird von der Gerätesecurity blockiert.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
irrelevant, kein nsc macht bei einem commi ein halbes update, entweder ganz oder gar nicht, und das ist nur über usb nicht möglich.
hab ich irgendetwas von einem halben update gesagt?
natürlich sind flash-adapter und dku-2 gleichzeitig verbunden
so dauert es wesentlich kürzer als wenn man nur über flash-adapter flasht
Die Core-Firmware CellMo ist nur beim E60 und beim E70 einigemaßen identisch - das E61 hat ja Quad-Band.
Der Symbian-Teil ist in der Tat annährend gleich.
Für das E70 befindet sich die neue Firmware im unmittelbaren Landeanflug.
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Ok, ich hab also ein VF-gebrandetes Gerät, welches ich nicht selbst updaten kann.
Wenn ich das jetzt bei einem Händler (z.B. Dug) updaten lasse, ändert sich dann auch der Produkt-Code? Oder muss ich dann bei zukünftigen Updates wieder zum Händler?
Normalerweise wird der Product Code durch das Flashen einer neutralen Software entsprechend geändert, so dass Du in Zukunft alles selbst machen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
das will ich sehen wie man einen commi über usb komplett flasht.....
Habe ich etwas von komplett über USB gesagt? Nee!
Die Core-Software wird natürlich per Flash-Adapter geflasht - der Rest über USB. Das ist die schnellste Variante.
Manche NSC nehmen beim Commi deutlich mehr - obwohl der per USB in weniger als 10 Minuten geflasht ist. Im Zweifel mehrere Angebote einholen.
Du musst nicht gleich ausfallend werden, weil ich was gegen Dein Spielzeug gesagt habe.
Deine Frage war doch schon sowas von überflüssig. Dass es keinen Software-Updater von Nokia für den Mac gibt (und auch nie geben wird :top: ) weisst Du doch schon. Und Du wirst sicher irgendjemand kennen, der Win XP und einen DSL-Anschluss hat. Also.
ZitatOriginal geschrieben von TheManHimself
Mal ne andere Frage;
Wie istalliere ich dieses Update. habe gar keinen PC sondern nur einen Mac??
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Dinger einfach nur hübsch anzuschauen aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind.
BTW: Einige Funktionen der neuen Adobe CS3 Produkte gibt es exclusiv für Windows.
:top: