Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    irrelevant, kein nsc macht bei einem commi ein halbes update, entweder ganz oder gar nicht, und das ist nur über usb nicht möglich. ;)

hab ich irgendetwas von einem halben update gesagt?

natürlich sind flash-adapter und dku-2 gleichzeitig verbunden

so dauert es wesentlich kürzer als wenn man nur über flash-adapter flasht

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Ok, ich hab also ein VF-gebrandetes Gerät, welches ich nicht selbst updaten kann.
    Wenn ich das jetzt bei einem Händler (z.B. Dug) updaten lasse, ändert sich dann auch der Produkt-Code? Oder muss ich dann bei zukünftigen Updates wieder zum Händler?

Normalerweise wird der Product Code durch das Flashen einer neutralen Software entsprechend geändert, so dass Du in Zukunft alles selbst machen kannst.

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    das will ich sehen wie man einen commi über usb komplett flasht..... :rolleyes:

Habe ich etwas von komplett über USB gesagt? Nee!

Die Core-Software wird natürlich per Flash-Adapter geflasht - der Rest über USB. Das ist die schnellste Variante.

Du musst nicht gleich ausfallend werden, weil ich was gegen Dein Spielzeug gesagt habe.

Deine Frage war doch schon sowas von überflüssig. Dass es keinen Software-Updater von Nokia für den Mac gibt (und auch nie geben wird :top: ) weisst Du doch schon. Und Du wirst sicher irgendjemand kennen, der Win XP und einen DSL-Anschluss hat. Also.

Zitat

Original geschrieben von TheManHimself
    Mal ne andere Frage;
    Wie istalliere ich dieses Update. habe gar keinen PC sondern nur einen Mac??

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Dinger einfach nur hübsch anzuschauen aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind.

BTW: Einige Funktionen der neuen Adobe CS3 Produkte gibt es exclusiv für Windows. :D :top: