-
Re: MacOSX und PC-Suite
Zitat
Original geschrieben von Desire
Also er soll ein BackUP vom Handy machen und es mir auf CD brennen. Ich mein, ich habe Nokia genug Geld in den ... geblasen, werden die ja wohl machen müssen.
Warum sollte Nokia das von seinen Aktionären investierte Geld für den Support eines Nischenbetriebssystems verschwenden?
Windows ist nun mal Standard. Macintosh ist doch nur was für Leute die nichts anderes als machen als Mailen, Tippen und Surfen.
-
Es würde mich sehr wundern, wenn es mehr als 800 Euro brutto kosten würde.
Es gibt eine Schmerzgrenze was so etweas mit Vertrag kosten darf. Die würde ich bei 499 ansetzen. Und ohne Netzbetreiberunterstützung kommt man heute nicht auf Stückzahlen.
Man sieht das z.B. beim E60. Kaum auf dem Markt, schon wieder abgekündigt.
E70 könnte auch besser laufen, ist aber bei keinem Netzbetreiber im Angebot.
-
Wenn man zusätzliche MSNs (Rufnummern) direkt bei der Beauftragung bestellt, kosten sie nichts.
http://www.t-com.de/dlp/agb/30932.pdf
Also immer gleich 10 MSNs bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Brauch ich beides nich. Auch die Fehlenden Kalenderfunktionen stören mich kein Stück.
Ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen.. 
Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.
-
Du hast es immer noch nicht verstanden. Wenn er eine neue SIM bekommt ist die TwinCard weg. Genau das will er ja vermeiden.
-
Vodafone mag keine CallYa Twincards - ob sie da etwas machen - eher fraglich. Da musst Du schon so eine Geschichte, a la "ich werde belästigt" erfinden. Dann haben sie evtl. Mitleid und es gibt eine schöne Nummer on top.
-
So, ich hatte jetzt direkten Kontakt mit Microsoft Deutschland.
Sie bedauern den Fehler, dass sie Plus bzw. Enterprise angekündigt hätten. Diese Produkte wären jedoch nur im Volumenlizenzprogramm verfügbar und könnten deshalb nicht zur Verfügung gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolFatih
Man das ist irgendwie voll blöd was die machen ich werde auf jeden fall mal nachfragen.
gruss
Irgendeine Reaktion bisher?
Habe auch nur Professional bekommen, obwohl Professional Plus auf dem Lieferschein stand.
Bislang keine Rekation auf E-Mails. Auch nicht auf die von vor einigen Wochen an Microsoft mit der Frage warum nicht Office Enterprise.
-
Da lt. Produktplanung der 9500 und das 9300i dieses Frühjahr auslaufen, ist Q4 unrealistisch. Nokia wird nicht ein halbes Jahr überhaupt keine Communicator verkaufen wollen.
Das E90 hat sowieso schon ca. 6 Monate Verspätung.
-
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Ansonsten hoffe ich das nokia und nicht einmal mehr mit fehlendem vibra enttäuscht...
es wird Vibra haben