-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Ich habe keinen Vertrag. Aber das Problem ist, dass die Rufnummer wohl bereits wieder neu vergeben wurde.
Dann müssen sie mir doch eigentlich eine neue Karte mit einer neuen Rufnummer zusenden, oder?
bist du dir sicher, dass das paket nie registriert war? manche händler haben die pakete früher einfach auf irgendwelche adressen registriert um schneller die provision zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nö, wieso auch? hab ja selber einen Gutschein.
Aber einige hier können den hals nie voll genug bekommen .....
jetzt übertreibst du aber ... ich finde nichts dabei, wenn man das versprochene auch bekommen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Zahlt 40 € für Vista und Office und beschwert sich dann, dass es "nur" die Professional Plus ist. :flop:
scheint da ein wenig neid durch? 
betreffend enterprise: ja ich habe diesbezüglich eine mail an microsoft geschickt.
sollten alle machen, vielleicht hilft es was.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Weiß hier vielleicht irgendwer von euch,wann ne neue firmware fürs n80 rauskommt?
Vielen dank und mfg
woher soll das einer wissen? wenn sie da ist, ist sie da. nokia macht da keine ankündigungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzsurfer
Hi,
in Japan gab es nie ein GSM-Netz. dort war der CDMA-Standard im Einsatz (oder war es TDMA? wie gesagt, ich hab das mal beiläufig gelesen und weiß es nicht mehr ganz genau.)
Das japanische "Nokia 6630" dürfte auf der amerikanischen CDMA-Version dieses Handys aufbauen, hat also mit GSM nicht das geringste zu tun.
Das Nokia 6630 kann nur dank UMTS in Japan verwendet werden, ansonsten wäre es dort nutzlos.
Schönen Gruß
Netzsurfer
Alles anzeigen
wenn man keine ahnung hat...
das japanische 6630 ist mit dem europäischen bis auf die oberschale identisch
eine cdma-version gab es nie - das japnische 6630 hat ganz normal gsm / umts, deshalb wird es ja an japanische geschäftsleute verkauft, damit sie es im roaming im ausland benutzen können.
die vorläufer-standards nannten sich PHS und PDC
-
handynow.de verkauft nach meinen erfahrungen original-ware - das ist oem-ware ohne die übliche blisterverpackung.
mitunter ist auch mal (optisch) 2.wahl dabei, die der hersteller dann in grossen mengen an nokia vorbei in den markt drückt.
ladegeräte und headsets z.b. werden nicht von nokia selbst gefertigt, das wird zugekauft - nokia logo drauf und fertig
-
NTT FOMA ist normales UMTS W-CDMA 2100
http://www.nttdocomo.co.jp/eng…oaming/nm850ig/index.html
Als Beweis: Die japanische Version des Nokia 6630
-
Da das E50 kein UMTS kann, wirst Du nicht telefonieren können - so einfach ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von phr34k
Entweder kommt die Möglichkeit zum Update bald oder man muss doch nochmal zum Händler, um eine Version aufspielen zu lassen, die "Heimflash"-kompatibel ist, um sich das nächste Update selbst laden zu können.
Das 2610 wird unter keinen Umständen "Heimflash"-kompatibel.
Das sind nur Geräte mit USB-Anschluss.
-
6131 war immer nur over-the-air aber noch nie per nokia software updater