-
bzgl. Aktivierung: So nach 4-5 Tagen automatisch.
bzgl. T-Online Gutschein: Ist universell, d.h. gleicher Code für alle, Mindestbestellwert 100 Euro.
und beim 2610 bitte keine virtuellen Kurzreisen nach Österreich buchen und versuchen, das Gerät zu entsperren. Es wird NICHT funktionieren.
-
In letzter Zeit sind doch einige Geräte ohne Netlock ins Programm genommen worden:
2610 / 6070 - OK, das sind Einsteigergeräte, lohnt sich nicht wirklich, die zu sperren
E61 - Business, auch nicht verwunderlich
aber neu: 7373 und 5300 kommen ohne Netlock
auch S/// W810i hat keinen Netlock
das scheint sich wohl auf die Kundenzahlen ausgewirkt haben...
...vielleicht scheint die Abstimmung im Laden doch funktioniert zu haben!
-
Der alte Symbian-Netmonitor funktioniert nur auf einem 6630 bis Firmware 3.XX... einwandfrei. Danach hat Nokia da was geändert. Also auch auf 6680 nicht.
Bzgl. 6630 und 6680 läuft die neuere Applikation von Nokia auf den Netzbetreiber-Geräten nur bei Vorhandensein eines Zertifikats, auf allen anderen Geräten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
alexloe: wenn man keine ahnung hat? ja ne, is klar...aber selber
BB5 hat mit den lowcost geräten nichts zu tun, war auch darauf nicht gemünzt, zudem sind teilweise chargen mit 1600 aufgetaucht die entsprechendes gleiches verhalten haben wie die 2610. eben solches vergleichbar mit den MC V3 sl, wo die NBs eine sicherere software gefordert haben für die abnahme in q4.
das mit keine ahnung bezog auf löten und testpoints - dass ist definitiv keine mögliche lösung für 1600, 2610 etc. - insofern war dein vergleich mit v3 hier einfach falsch
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Denke das es sich um die Vista Home Edition handelt. Hätte das aber gerne bestätigt. Denke aber das der Preis sehr interessant ist.
Die werden doch nicht der Zielgruppe, welche in der Verwaltung Vista + O2007 einführen soll eine Home mitgeben.
Das ist doch ganz einfach: Die Veranstaltung ist kostenlos - klar die öffentliche Hand ist klamm. Kein Mitarbeiter dort zahlt aber aus eigener Tasche 200 Euro für das Paket.
Also entweder ist da Home Premium für zuhause dabei - was aber nicht wirklich Sinn macht, denn sie wollen ja, dass es in der Verwaltung eingeführt wird. Oder es ist eine Business - kein schlechtes Angebot für 40 Euro. Und wenn es ganz gut läuft kauft man die Entscheider mit Ultimate.
Bei Office wird es mindestens Standard sein, Small Business ist auch eine Möglichkeit, ich tippe aber auch hier auf Professional.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für DCT4 "Nicht-Symbiangeräte" soll es mittlerweile auch schon eine Möglichkeit geben den Netmonitor zu aktivieren, aber ist wohl komplizierter, und ich weis nicht wie es da genau geht.
Ist ausserhalb der Board-Regeln: Deshalb nur so viel: Es werden am Anfang des Flashfiles nach einem bestimmten Schema einige Bytes geändert und dieses Flashfile wird dann geflasht. Danach haben die Dinger Netmonitor.
Beim 6230i soll er aber einen Bug haben.
Das ist das was man in anderen Boards so liest.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Wie gesagt habe ich diesen Product Code geändert bekommen (Einzelheiten darf ich nicht nennen)
Michael, mich regt diese Zensur bisweilen auch auf, aber das ist ehrlich gesagt in diesem speziellen Fall ganz gut - wenn das im großen Stil bekannt wird, dreht Nokia genauso wie Sony Ericsson diese Möglichkeit auch für die NSCs ab.
Früher konnte ein S/// Service Partner eine andere Variante flashen, heute kein Chance. Gut, Nokia hat eine andere Marktposition und sie mögen Branding nicht so sehr - aber die Einkaufsmacht der Netzbetreiber ist eben auch ein Faktor.
-
Jetzt hackt doch nicht so sehr auf dem armen Michael rum.
Die haben ihm eine Swap-Unit angedreht, deren Firmware noch älter ist, als die Version des ersten an die NSCs releaseten Updates.
Die Swapunits haben diese alten Firmwarestände, damit man sie auf jede beliebige Firmware flashen kann. Hätten Sie die neueste und ein Netzbetreiber hätte dieses Release noch nicht freigegeben, wäre bei einem Flashversuch auf diese Netzbetreiberfirmware das Gerät erstmal hin, da Downgrades verhindert werden.
Und w-support hat hier Mist gebaut. Die Anweisung lautet ganz klar, dass ein Swap-Gerät auf die Firmware des getauschten Gerätes geflasht werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstkuchen
Weiss jemand warum ich mein E61 nicht updaten kann?
Habe Version 1.0610.04.04 RM89
Und es gibt ja schon eine 2.****
Er sagt immer ich haette die neuste.
Gibts da nen Trick?
Danke
Alles anzeigen
ohne deinen product code 05XXXXX kann man da gar nichts sagen
-
Re: Studententarif 
Zitat
Original geschrieben von Brandstifter
ja, sowas in der art hab ich mir schon gedacht ...
jetzt is der unterschied zwischen dem normalen relax 50 und nem studenten 50er minimal ... des lohnt sich kaum :flop:
Trotzdem noch einer vllt n etwas besseren Kurs ... ich denk ich wär auch schon mit 120€ zufrieden ...
also die 135 sind eigentlich schon weit über der grenze - ich würde da nichts mehr erwarten