-
diese LED nervt mich auch.
das Problem ist, dass die Cam auch 2 sec braucht, um das Bild festzuhalten. Ist daher eh schon schwer genug, einen Schnapsschuss zu erzielen. Die LED mach andere noch drauf aufmerksam.
Die LED ist eine smd LED, die keine weitere Funktion hat. der AF bei Dunkelheit wird durch die weisse unterstützt, die rote ist eine reine Signallampe "weggucken, ich knipse/filme"
kammera öffnen, ablöten oder mit Lack zupinseln.
-
Hallo!
Da wirst Du wenige Antworten bekommen!
Die mame Roms, die Du suchst, unterliegen einem Copyright. Ein Vertrieb oder der freie Download ist illegal.
Ich habe einen Kumpel, der tausende Roms hat... natürlich nicht gekauft.
Ich habe mal gehört, dass man sich ganze Sammlungen in diversen Tauschbörsen besorgen kann. Wie gesagt gehört und auch das ist verboten sich die da herunterzuladen.
Suche mal auf mame.net, da wird das Thema gut behandelt.
-
Jo, das ist ja mal was, danke für Eure Antworten.
Ich bin nicht so informiert über die aktuellen Modelle und bekomme hier eher eine unvoreingenommene Meinung als im Laden.
Das 6300 knüpft es an die 62er Serie also an das 6230 an oder ist es wieder etwas ganz anderes?
UMTS fehlt, ok ich ahbe jetzt auch noch kein Datenpaket und ich glaube auch drauf verzichten zu können. Infrarot ist eh out und Bluetooth nicht mehr wegzudenken.
kann mir wer sagen, wo ich noch Infos dazu bekomme? Auf der Nokiaseite ist nicht viel zu lesen...
E50 angesehen? nein, noch nicht aber werde ich jetzt 
Käme da sonst noch was gutes in Frage?
Danke
gruss
gm
-
kann mir wirklich niemand einen Tip geben?
-
Hallo!
Ich suche ein Nokia Mobile für die nächsten 2 Jahre.
Mit dem 6230 war ich sehr zufrieden.
Weil ich viel im Auto sitze und die Fahrzeuge oft wechseln muss, nutze ich die interne Freisprecheinrichtung des 6210, die sehr gut funktioniert!
Oft trage ich das Telefon so in der Tasche, daher sollte es auch nicht zu gross sein.
Was für mich wichtig ist:
-Nokia Modell
-Sehr gute Freisprechfunktion (wie bei 6230 oder besser)
-nicht zu gross/schwer (ok, ist relativ)
-Bluetooth
Nicht so wichtig aber schon klasse wäre:
-Kammera
-Speicherkarte
-UMTS
-kein Minidisplay
Das 6300 ist ja noch nicht auf dem Markt aber lohnt sich Eurer Meinung nach das Warten? Das 6233 ist schon klasse aber auch wieder grösser und schwerer als mein jetziges 6210, wäre aber auch ok. Was ist mit dem Schiebehandy 6288 oder dem baldigen 6290?
Habt Ihr einen Rat für mich?
Ich würde mich über ein paar Tips schon freuen.
danke!!!!