-
Hallo,
ich nutze ein Nokia E51 mit Blackberry-Client, der über eine Blackberry-Datenverbindung Mails abruft und versendet. Wenn ich diese Datenverbindung ("Zugangspunkt") jedoch zum surfen oder zum Abrufen meines GMX-Mailkontos nutzen will, rödelt das System ewig und drei Tage und bringt dann folgende Fehlermeldung:
"Gateway reagiert nicht"
Kann man das System überreden, es dennoch zu tun, oder muss ich für Surfen/Fremdmailen eben eine andere Datenverbindung nutzen wie VF DE Web?
Danke für Antworten im voraus
seba
-
Zunächst erstmal vielen Dank für die prompten Antworten. Habe das Gerät mal auseinander genommen. Im Cover befindet sich neben dem Lautsprecher ein Bauteil. das wie der Vibramotor aussieht. Zumindest befindet sich am unteren Ende ein Metallteil, das mir doch sehr nach einer Unwucht aussieht. Hier habe ich ein Bild im Netz gefunden, das dem Bauteil sehr ähnlich sieht:
Vibramotor
-
Hallo,
will meinem 6310i einen neuen Akku spendieren. Angeboten werden solche mit und ohne Vibrationalarm(-motor). Muss ich einen solchen Akku nehmen oder ist der Vibramotor beim 6310i im Gerät eingebaut.
Danke im voraus. Seba