Hallo,
will meinem 6310i einen neuen Akku spendieren. Angeboten werden solche mit und ohne Vibrationalarm(-motor). Muss ich einen solchen Akku nehmen oder ist der Vibramotor beim 6310i im Gerät eingebaut.
Danke im voraus. Seba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will meinem 6310i einen neuen Akku spendieren. Angeboten werden solche mit und ohne Vibrationalarm(-motor). Muss ich einen solchen Akku nehmen oder ist der Vibramotor beim 6310i im Gerät eingebaut.
Danke im voraus. Seba
Das kommt auf das Cover an. Es gibt Cover in denen ein solcher Motor verbaut ist und es gibt Cover in denen er nicht verbaut ist.
Da müsstest du also vorher mal nachschauen- oder nachschauen lassen.
Der Vibra befindet sich im Frontcover.
Wenn du ein Akku ohen Vibra kaufst,macht es also nix weiter.
Wenn du das Cover mal wechseln solltes (meinstens ist bei neuen der Vibra nicht drin) nimmt man einfach den aus dem alten Cover und gut ist.
Zunächst erstmal vielen Dank für die prompten Antworten. Habe das Gerät mal auseinander genommen. Im Cover befindet sich neben dem Lautsprecher ein Bauteil. das wie der Vibramotor aussieht. Zumindest befindet sich am unteren Ende ein Metallteil, das mir doch sehr nach einer Unwucht aussieht. Hier habe ich ein Bild im Netz gefunden, das dem Bauteil sehr ähnlich sieht:
Ja, das ist der Vibra-Motor. Dann steht deinem neuen Akku ja nun nix mehr im Weg. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!