nein, weil freenet nicht bei online abschluss die erste monatsgebühr erstattet...bei base kommst du mit der gutschrift rechnerisch auf etwa 86,- €....
Beiträge von murakami
-
-
Re: Erste echte Mobilfunk-Flatrate von freenetMobile für 89€
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der Mobilfunkanbieter freenetMobile bietet Mobilfunk mit grenzenloser Freiheit: Mit der "free Flat XL" brauchen Kunden beim Mobiltelefonieren nicht mehr auf die Uhr zu schauen – egal wie viele Telefonate man mit dem Handy führt und egal wie lange diese dauern. Bei einem monatlichen Festpreis von 89 Euro sind alle Inlandsgespräche in deutsche Mobilfunknetze und auch ins deutsche Festnetz inklusive. Eine SMS kostet jederzeit und in alle Netze 20 Cent, eine MMS 39 Cent.Quelle: inside-handy.de
verstehe nicht warum die so etwas anbieten?? base ist doch günstiger und qualitativ "hochwertiger" wenn ich mich nicht täusche, oder???
-
wie gesagt gibt es das angebot von freenet..allerdings nicht wirklich eine konkurrenz wenn man hier von den EUR 89,- ausgeht und keine gutschrift wie bei base bekommt....
gruß murakami
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich denke, Base 3 und 4 stehen momentan nicht zur Debatte, Base 5 ist gekommen und gut ist. Glaube nicht, dass da jetzt noch mehr kommt.natürlich wird da noch was kommen. die behalten sich base3+4 vor um wieder ein neues angebot eines anderen nb zu toppen

wobei jetzt gilt es erst einmal base 5 zu toppen! -
Zitat
Original geschrieben von ford
Jetzt sind die Tarife zu sehen (http://www.base.de)tatsächlich....zum glück kein aprilscherz

-
wieviele stunden lässt du denn dein baby alleine
? -
verstehe ich nicht, erst freuen sich alle auf ne flat und jetzt ist sie plötzlich völliger unsinn.....
ist doch ne gute sache, zumindest macht jetzt jemand den anfang.....und das aus meiner sicht zu n´em fairen preis..gruß murakami
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nicht alle werden sich BASE 5 leisten können. BASE kann man als eine Art Community sehen. Je mehr Leute BASE 5 haben, desto mehr kaufen BASE 1 und BASE 2. Diese werden ja zum 1.4. um 5,- erhöht mtl. Insgesamt zieht man durch mehr BASE 5 User auch Kunden ins E-Netz. Somit rechnet sich das alles. Man kann auch die 5,- Euro Erhöhung von BASE 1 und 2 fast als nachträgliche MWST-Erhöhung sehen, genauso T+M.
Ferner bietet e+ zum 1. April Firmen fette Rabatte als "Pro-Version". Bei Mehrkartenverträgen geht vom Endusergrundpreis noch mal was runter. Das ganze ist schon gut durchdacht und die Flat wird nicht plötzlich abgeschafft, weil Heavyuser alles kapputt machen, denke ich.
Natürlich wird es die ersten 3 Monate einen Hype geben, aber danach pendelt sich alles ein und das ganze passt.
Als BASE neu rauskam, gab es auch die ersten Monate absolute Extremer im Nutzen der Flate. Das ganze pendelt sich auch jetzt schon auf ein normales Nieveau ein. Das merke ich selbst bei meinem BASE-Nutzungsverhalten. In einigen Monaten rechnet sich für mich die SMS-Flat mit 5,- mtl. noch nicht ein mal. Dasselbe gilt für viele mit Internetflats. Ich denke mal, dass auf lange Sicht viele Kunden nicht alles ausschöpfen und durch den Effekt, dass immer mehr zu BASE und e+ kommen, rechnet sich das ganze locker. 90,- im Monat ist ne Menge Holz und einer der jetzt immer so 60,- hatte, wechselt evtl. zu BASE 5. Zahlt dann 90,- und nutzt das ganze vielleicht auf Dauer doch nur zu 60,- mtl., wenn er es auch die ersten Monate voll ausschöpft.Die beste Erfindung ist BASE für Eltern! Man hat immer ein Baby-Phone dabei und kann das Kind kurz mal irgendwo lassen und hört egal wo man ist alles! :top:
Ich finde BASE einfach super und denke, dass auf lange Sicht e+ nach ganz vorn kommt! Weiter so! Mal sehen, was BASE 3 und 4 werden.

stimmt, soweit wie mit dem babyphone habe ich noch gar nicht gedacht.....guter tipp!!!
-
die werden das schon kalkuliert haben & zumindest in der hinsicht, nämlich als verbraucher bin ich ja wohl egoistisch!!!
-
wie meinst du das ???