Beiträge von murakami

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wikipedia sagt zu Dutschke:

jetzt wissen wir endlich alle, wer rudi dutschke war :)
    ist vermutlich eine info, die du dann auch über den uni-info dienst per sms bekommst :)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich denke, solche neuen Karten stehen und fallen doch mit der "Community". Was nützen mir die tollen Tarife, wenn ich keinen mit so einer Karte kenne. Da sind Simyo und Aldi schon besser dran, weil die einfach weiter verbreitet sind.

na ja, simyo und aldi haben auch mal "klein" angefangen, ich denke wenn youni ein bißchen bekannt und verbreitet ist...haben´s alle ;)

ps. ja vor 5 jahren hatte ich wirklich noch einen ofen ;)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Imho kann man das so pauschal nicht sagen. Ich kenne viele Ex-Studis, die weiterhin EPlus nutzen (vorwiegend Base oder Clever One).
    Solange man selbst die Rechnung bezahlen muss, spielen die Kosten schon noch ein gewichtige Rolle.

Als Student war ich gerne bei Eplus, mein damaliger Tarif war unschlagbar (T&M 100 Web Student = 100 Min + 150 SMS inkl. für 15€). Hätte ich kein Diensthandy bekommen (VF WirelessOffice), so wäre ich weiterhin bei EPlus geblieben (dann wahrscheinlich mit einem Upgrade auf Base).

Das Prepaidangebot find ich jetzt ziemlich uninteressant, ein Base Student oder Zehnsation Student (je 20% Vergünstigung) wären schon interessanter, zumal Base bei den Studis recht beliebt ist.

bin bei eplus als student auch immer mehr als gut gefahren,....habe aus beruflichen gründen dann auch wechseln müssen, bin aber gerade dabei meiner firma zu zehnsation oder base zu raten.....!

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Doch tust du , mir gegenüber war O2 nämlich nicht unfreundlich.
    Wast du oder einige andere empfinden, muss ja nicht zwangsläufig auch für mich gelten, oder ?!:)

Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich aber dankend zurückweise.

ostern ist das fest der liebe (neben weihnachten), also keine streitereien bitte :)
    ausserdem herrscht meinungsfreiheit, jeder hat das recht seine meinung zu vertreten, es sei denn es geht unter die gürtellinie oder es wird persönlich....
    so schlimm ist es doch jetzt wirklich nicht :)

Zitat

Original geschrieben von menswear
    Also ich finds schee. 16 c auch in andere Netze sind besser als das was ich momentan hab.

kann´s auch nur begrüßen. jetzt werden endlich auch mal die studenten berücksichtigt :)

ich denke, die werden vielleicht noch ein bißchen warten und peu à peu noch ein paar kracher loslassen....denke auch nicht, dass mit base 5 die grenze ist....nur welche tarif-möglichkeiten gibt es denn noch, was wäre noch wünschenswert außer handyflat+sms-flat, etc....?