kommt jetzt noch was von den anderen nb oder haben die sich mit der situation um base (als erste und vielleicht auch letzte fullflat, freenet eingeschlossen) abgegeben.....??
Beiträge von murakami
-
-
wie meinste das mit der wettbewerbsituation, finde die base-tarife fast konkurrenzlos.....?!?
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Base 5 interessiert im Markt kaum.ein bisschen ausführlicher dürfte es schon sein....interesse habe ich zumindest schon, deshalb hätte ich wirklich gerne ein paar fundierte meinungen...
-
na dann sollten aber andere nb auch schleunigst ne pressekonferenz abhalten

-
Re: Händlerfrage: Wie kommen die neuen Base Tarif bei den Kunden an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Zum April hin gab ja doch einige Änderungen bei Base, und da würde mich jetzt intressieren wie die bei den Kunden ankommen:Base1 und Base2 sind ja um jeweils 5€ teurer geworden. Aussserdem gibt es mit den integrativen Angeboten von Arcor und 1&1 nun auch Konkurrenz für Base1. Gab es da einen spürbaren Einbruch in der Nachfrage?
Base5 ist ja ganz neu. Wie ist da die Nachfrage so?
Nun gibt es auch bei Base beim Handyzuschlag die Wahl zwischen 5€ und 10€. Nehmen die Kunden, welche einen Tarif mit Handyzuschlag wählen eher den 5€ Zuschlag oder den 10€ Zuschlag?
würde mich auch mal interessieren ob sich base 5 schon so richtig etabliert hat, oder ob man bald angst haben muss, dass er sich nicht mehr lange hält....zweiteres würde ich eher ausschliessen aber man kann ja nie wissen, wie menschen ihr telefonierverhalten umstellen und ändern....zumindest hat die konkurrenz ja noch nicht wirklich reagiert, das macht mich alles ein bißchen stutzig...!?
-
Re: Suche passenden Handy Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lena82
Hallo,da hier viele Experten sind und ich da eher ein Newbie bin, wollte ich euch mal um Rat fragen.
In einem Monat läuft mein Handy-Vertrag aus und ich suche einen Neuen.
Ich will das SE K800i, telefoniere etwa 10 Minuten zu D1, O2 und ins Festnetz (zusammen!) und scheibe circa 20 SMS im Monat.
Ach ja, meine Rufnummer will ich mit in den neuen Vertrag übernehmen.
Weis hier jemand einen passenden Vertrag?
Danke schon mal im vorraus.
VG Lena
würde dir auch zu zehnsation raten, schliesslich sparst du da auf lange sicht...vom ersparten kannste dir dann dein wunsch-handy kaufen

primär ist doch der günstige tarif erst einmal wichtiger.....:) -
mist ich kauf´ lieber mal tonnenweise honig ein....könnte bald knapp werden

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei Eplus soll es etwas am Freitag geben, hoffe immer noch, dass es kein Aprilscherz war ;), das wäre super.
gruß mayday7ihr könnts mal wieder nicht abwarten....bin aber auch mal gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von menswear
Danke für die Info! Hab bis jetzt noch gar keine Promofuzzis an der Uni rumrennen sehen...schade, ich dachte die kämen viell :pda bedarf es keiner promofuzzis, der tarif wird sich auch so etablieren

-
also für mich ist das Telefonieren zu 6ct in eine Wahl-Ortsvorwahl ein klarer Vorteil...(wie du auch schon sagst)...
des Weiteren wäre abzuwarten, wie die Commyounity Specials mit den Uni-Infos aussehen. Finde ich mal ne Klasse Idee....
Grüße