Händlerfrage: Wie kommen die neuen Base Tarif bei den Kunden an?

• Trotz der mobilen Angebote wird ein großer Teil der User noch einige Zeit beim Festnetz bleiben und es zusätzlich benutzen.
    Allein schon die höheren und stabileren Surfgeschwindigkeiten via DSL bringen einen dazu.
    Und um die unsichere VOIP Welt sollte man auch noch einen großen Bogen machen.

Und die Telekom bietet nunmal den besten Service rund ums Festnetz und wegen irrelevanten 15 oder 20 Euro wechsel ich bestimmt nicht den Anbieter und hab nachher mehr Stress mit der Technik und dem Service.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die Businesskunden wechseln ohnehin nicht zu den beiden kleinen Betreibern.

Ist eine reine Definitionssache, was ein Business-Kunde ist. Ich bin selbständig, bin ich ein Business-Kunde? In meinem Kundenkreis gibt es massig Leute, die bei Eplus sind. Und das sind alles Unternehmer.

Wenn man bei "Buisness-Kunde" allerdings nur an Konzerne und Großunternehmen denkt, dann mag das (derzeit) sicherlich zutreffen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich denke das der Unterschied zwischen Privatkunden und Businesskunden nicht so gravierend. Wenn dann eher regional, wo E-Plus verhältnismässig gut vertreten ist, ist imho Baden, RLP, NRW und Berlin. Aber hier im Südosten zum Beispiel hat E-Plus kaum Kunden.

So denke ich ist eine Fullflat in alle Netze für die meisten Kunden nicht relevant und kein Wechselgrund.

Was die meisten Kunden eher nervt sind die 0,59 €/min für Fremdnetzgespräche bei Basix und KombiComfort und die teuren Folgeminuten von bis zu 0,49 €/min bei Relax50.

Ich denke da muss jetzt schleunigst reagiert werden.

• Um mal kurz btt zu kommen:Base 5 hat bis jetzt noch keinen interessiert.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Weil ich einer bin ?!

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• fundierte antworten kann man hier zum thema lesen... :D
    wenn ich der "markt" waere, waere kein interesse an diesen tarif vorhanden.... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von antworten
    Base 5 interessiert im Markt kaum.

ein bisschen ausführlicher dürfte es schon sein....interesse habe ich zumindest schon, deshalb hätte ich wirklich gerne ein paar fundierte meinungen...

• Wird Base aufgrund der Wettbewerbssituation die Preise für Base 1 und 2 im Mai wieder um 5€ senken?

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!