Händlerfrage: Wie kommen die neuen Base Tarif bei den Kunden an?

• kommt jetzt noch was von den anderen nb oder haben die sich mit der situation um base (als erste und vielleicht auch letzte fullflat, freenet eingeschlossen) abgegeben.....??

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    wie meinste das mit der wettbewerbsituation, finde die base-tarife fast konkurrenzlos.....?!?

Base 2 wird ja von Genion L getoppt (Fremdnetzgespräche nur 0,19€/min statt 0,25 €/min, Festnetzrufnummer inklusive, Datenpacks und SMS-Packs zubuchbar) und Base 1 bis vor kurzem von der Tchibo Flatrate.

• Die Tchiboflat ist leider vorerst eingestellt worden, daher ist base wieder konkurrenzlos, tchibo war die bessere alternative.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• meinte primär base5. zumindest sehe ich da keine bessere alternative, da freenet ja in der gesamtsumme teurer und nicht wirklich besser ist....
    mit tchibo war auch klar, dass das ganze nur bis ostern ging....

• kann ich so nicht bestätigen mit dem einstellen der flat bei tchibo ich könnte theoretisch noch buchen

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    kann ich so nicht bestätigen mit dem einstellen der flat bei tchibo ich könnte theoretisch noch buchen

hi arcoronline:
    Tchiboflat: nur noch für Bestandskunden!
    und du bist ein Bestandskunde, aber ich könnte es nicht buchen, sofern eplus Base 1 bei 15€ lässt, wäre Tchibo die bessere alternative, wegen der günstigeren Preise in alle Mobilnetze und kostenloser Mailbox, sofern die jemand braucht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• glaub mir, die mailbox braucht keiner :)
    tchibo kann den tarif nicht lange halten ohne verlust zu machen oder warum haben die den abgesetzt....als "ostergeschenk" konnte man das wohl kaum bezeichnen :)

• Die Mailbox ist ne nette dreingabe, mehr nicht, aber darum geht es nicht, es geht um:
    15 Cents statt 25 Cents alle Netze
    12,95 statt 15€ und
    monatlich kündbar

Eine Festnetzflat zu 10€ ist rentabel, weil der IC zwischen 0,2 Cents und 1 Cents beträgt.
    gruß mayday7

• ja, aber was bringt es wenn ein anbieter wie tchibo den tarif nicht wirklich lange halten kann....scheinbar war in der größenordnung bis ostern nicht mehr drin......die base-tarife sind m.E. zumindest stabil....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!