-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde es gut das E-Plus nun Time&More FREE und Zehnsation FREE anbietet, denn es stärkt diese Tarifgruppen insgesamt und auch die Kernmarke E-Plus.
Das mit den 9 Cent war im sehr alten Free&Easy Tarif so, Time&More FREE gibt es zwar auch als Web Variante, Zehnsation FREE vielleicht sogar auch, allerdings besteht hier der Web Vorteil aus 25 Frei-SMS.
Wenn du SMS für 9 Cent haben willst kannst du zu vivamobil oder vybemobile gehen, dort gibt es SMS für 9 Cent und Gesprächsminuten für 25 Cent. Das dürfte ja dann weitesgehend deinen Vorstellungen entsprechen.
Bei den Datentarifen sollte sich insgesamt was tun, da ist es bei den Laufzeitverträgen genauso.
Alles anzeigen
seh´es genauso, grundsätzlich baut eplus seine prepaid-tarife aus und das mit so einem starken tarif wie zehnsation zu machen ist auf jeden fall eine bereicherung
und für e unbedingt ein plus - kleines wortspiel 
-
und wenn man keine tchibo-flat mehr hat???? 
ist die eigentlich für kunden die sie bereits nutzen auf bestimmte zeit begrenzt???
wieviele kunden haben eine tchibo-flat? würde mich mal interessieren....
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es ging mir nur darum, dass es geht, so etwas ist ja bei Tchibo überhaupt nicht gegeben.
gruß mayday7
sehe ich genauso...macht den tarif wieder uninteressant, zumindest für mich....
glaube fast gar nicht an ein "comeback" von tchibo...
-
ja, aber was bringt es wenn ein anbieter wie tchibo den tarif nicht wirklich lange halten kann....scheinbar war in der größenordnung bis ostern nicht mehr drin......die base-tarife sind m.E. zumindest stabil....
-
nö´
hatte aber hoffnung...dachte das wäre n´en wink mit dem zaunpfahl......
-
glaub mir, die mailbox braucht keiner 
tchibo kann den tarif nicht lange halten ohne verlust zu machen oder warum haben die den abgesetzt....als "ostergeschenk" konnte man das wohl kaum bezeichnen 
-
alles klar...auf zu teltarif.de 
-
denke ich mir, wie gesagt erwarte ich jetzt eher was von den anderen.....
-
erwartet ihr denn neue tarife o.ä. ?
gibt es gerüchte?
eplus hat doch ne menge vorgelegt, die anderen sind uns doch was schuldig 
-
meinte primär base5. zumindest sehe ich da keine bessere alternative, da freenet ja in der gesamtsumme teurer und nicht wirklich besser ist....
mit tchibo war auch klar, dass das ganze nur bis ostern ging....