Händlerfrage: Wie kommen die neuen Base Tarif bei den Kunden an?

• Das Angebot wurde vorerst eingestellt, nicht für immer, vielleicht ist es in ein oder zwei Monaten wieder auf dem Markt, für mich wäre es gegenüber Base 1 eine Alternative, weil es entsprechende Vorteile bietet, siehe oben, der Tarif ist, sofern man keine Datentarife nutzen will, einfach Ideal.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Für Datendienste ist Base aber auch nicht so gut geeignet.

Denn die WAP Flatrate ist ja relativ unbrauchbar, und die Datenflatrate muss man dann gleich für 24 Monate buchen und nicht wie bei den anderen Anbietern nur für 3 Monate. Ausserdem ist sie für Nutzer die nur mit einem Smartphone oder PDA online gehen wollen etwas oversized.

• Es ging mir nur darum, dass es geht, so etwas ist ja bei Tchibo überhaupt nicht gegeben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es ging mir nur darum, dass es geht, so etwas ist ja bei Tchibo überhaupt nicht gegeben.
    gruß mayday7

sehe ich genauso...macht den tarif wieder uninteressant, zumindest für mich....
    glaube fast gar nicht an ein "comeback" von tchibo...

• Zum zu Tchibo vergleichbaren Base 1-Tarif kann man ja die Datenflatrate auch nicht dazubuchen wie ein Datenpaket.
    Man bekommt eine zweite SIM-Karte, die auch 25 EUR kostet, und lediglich formal ist ein Base-Vertrag Voraussetzung.
    Wenn man eine Tchibo-Flat hat kann man zu einer vergleichbaren Lösung kommen indem man eine Genion Card S abschließt und ein beliebiges Original-o2-Datenpaket darauf bucht.

Gruß
    Sebastian

• und wenn man keine tchibo-flat mehr hat???? ;)
    ist die eigentlich für kunden die sie bereits nutzen auf bestimmte zeit begrenzt???
    wieviele kunden haben eine tchibo-flat? würde mich mal interessieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!