und schon ne antwort bekommen ![]()
wenn du ne meldung hast, lass uns bitte nicht damit im dunkeln....
beste grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und schon ne antwort bekommen ![]()
wenn du ne meldung hast, lass uns bitte nicht damit im dunkeln....
beste grüße
oh sorry,
hätte deine mail mal richtig lesen sollen. in köln kenne ich mich leider nur bedingt aus, das studiogelände befindet sich übrigens in hürth, falls dir noch welche helfen können...
viel glück...
geh doch mal auf hrs.com, da haste die ganze auswahl!!!
nachdem ich gestern super size me gesehen habe......
werde ich meine mc doof besuche noch mehr einstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von menswear
Schon, das auf jeden FAll. ABer meint ihr denn, die Leutchen kommen mit den 30 Tacken klar, oder sind das nicht doch ein wengl viel?
geschäftskunden auf alle fälle, zumindest hat man ja auch noch 25 frei sms bei online abschluss, da finde ich 30€ nicht zu viel!
das ganze dauert ein bißchen bis die base seite aktualisiert wird, war ja bei base 5 auch so...
aber ich glaube du kannst dich beruhigt zurücklehnen...ist nur noch eine frage der zeit, wann´s auf der base seite erscheint...
schade, schade.....habe mich schon ein bißchen gefreut....war aber klar, wäre ja sonst mit einem großen trommelwirbel angekündigt worden ![]()
und was sollte dann die geheimniskrämerei??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Juhu, ich bin ja so froh, daß das mit der Doppelflat bei BASE 5 auf einer SIM endlich möglich ist!!!
...allerdings wissen die Hotliner noch gar nichts davon, wie ich gerade erfahren mußte
Bin gespannt, wann E+ das auch an seine eigenen MA weitergibt, echt peinlich :flop:
jetzt mal raus mit der sprache ![]()
infos,...infos,....infos,.....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- Base SMS Flat auch bei Base 1 und 5 buchbar
- Base Internetflatrate Option auch für Base 5 buchbar (nicht Base 1!)
du meinst aber die sms-flat ins eplus-netz oder gibt es schon eine in alle netze??? freu` ![]()