-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Den Vertrag gerade verlängert? Dann muss wieder der Studentenausweis vorgelegt werden...
kann ich mir fast gar nicht vorstellen, musste zumindest damals nie den ausweis vorlegen (nur beim 1. mal)....aber die zeiten ändern sich ja 
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Naja E-Plus hat eigentlich sowieso keine attraktiven Tarife für mich, der T-Mobile Relax 50 Student wäre schon optimal und dazu dann halt noch ein Datenpaket.
hi watson,
gehen wir gleich mal einen schritt weiter...was für einen tarif suchst du denn? danach kann man schön auslesen....
-
der kaffeeanbieter ist zurück??
und wieder rollt die diskussionsmaschinerie.... 
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Schön wärs... 
ist zumindest wissenschaftlich erwiesen und wenn man dann noch ein wenig mehr dran glaubt, dann erst recht 
-
mozartkugeln..mhhhh lecker, dann noch dunkle schokolade - die ab einem kakaogehalt von etwa über 85% übrigens nicht dick macht 
na ja, wir deutschen müssen ja wieder von unserem dick-image runterkommen 
-
was ist denn die prämie des monats....lohnt sich´s ?
-
von einer begrenzung weiss ich nicht, ich denke die sms wird es immer geben, gerade die runden den tarif ja ab :top:
gruß
-
na das ist doch wirklich mal ne gute nachricht :top:
denke dass die zur freude aller ist....war doch immer das manko mit der langen laufzeit....
da tut sich wirklich was und wächst heran, jetzt noch die multi-sim und alle anderen können einpacken 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Wie gesagt... am Ende kann man sie sich ja bei der Kündigung wieder auszahlen lassen. Wer jeden Monat für 20 EUR, also 200 Minuten, telefoniert kann ca. anderthalb Jahre die Karte benutzen und muss danach eben kündigen, um die restlichen 200 EUR ausgezahlt zu bekommen.
sorry, wenn ich so blöd nachfragen muss, aber das mit der auszahlung verstehe ich wohl nicht so ganz...kann mir das jemand noch einmal genau erklären???
besten dank
-
...jetzt bitte noch eine Multi-SIM und ich schwebe im Handyhimmel
so etwas muss auch bald kommen, willkommen im 21. jahrhundert