in nem anderen thread habe ich gelesen, dass sich eplus im ausland für günstige telefonate als vorreiter sehen will...also langfristig gesehen, lohnt sich das dann, oder??
Beiträge von murakami
-
-
tja jetzt stehen hier 2 unterschiedliche meinungen
hat da jemand erfahrungswerte wie ist das generell mit zehnsation und/oder eplus im ausland...ist das eher zu empfehlen oder nicht?besten dank für eine rasche info... -
also ist der auftritt doch nicht so unprofessionell,...? habe auch schon in diversen städten mächtig viel base werbung gesehen....was man vom eigenen internetauftritt ja nicht unbedingt behaupten kann...ist ja eher defensiver!
-
ja, 3 monate...in verbindung mit base 2 oder 5....
-
kann ich mir fast gar nicht vorstellen, bei so einem tarif muss man sich breit streuen auch wenn er wohl eher geschäftskunden ansprechen soll, soll er das überhaupt - auch wenn das in der connect steht....?
grüße -
das würde ich auch gerne mal wissen, wird der generell nicht von der masse angenommen oder ist der ganze auftritt vielleicht gar zu unprofessionell???
-
wie ist das genau mit den gebühren, gibt es dann einen fixpreis für alle oder nur eine obergrenze, so dass die nb ihr preissystem unter der obergrenze frei gestalten können??? blicke das ganze system nicht so richtig....
daher meine frage, wie das bei eplus dann sein wird? -
hat jemand speziell Erfahrungen mit Eplus im Ausland?? würde mich aus aktuellem Anlaß interessieren...
Danke -
ich denke, du kannst dir später auch noch eines holen....
war bei mir zumindest so.... -
oder frag doch mal im shop nach, die müssten doch auch antwort geben können...
viel glück