ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wer Schüler, Student oder Azubi ist darf für Code 25 auch über 25 sein.
ja, aber deswegen noch einmal studieren? ![]()
trotzdem ein großes lob an e+, zumindest unterstützen die "notdürftige"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wer Schüler, Student oder Azubi ist darf für Code 25 auch über 25 sein.
ja, aber deswegen noch einmal studieren? ![]()
trotzdem ein großes lob an e+, zumindest unterstützen die "notdürftige"...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
sparen jetzt nur schüler, azubis, studenten oder auch NORMALSTERBLICHE zwischen 18-25? :confused:
finde die sollten mal "arbeitnehmer-tarife" einführen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
grade mal gekramt, da ich "noch" Student bin...
Neu oder habe ich den Link übersehen?
Grüße Pepe
erst code 25, dann base-student...wofür soll man sich jetzt entscheiden ![]()
habe ich schon probiert und wie wahnsinnig gegoogelt...jedoch ohne erfolg. es müsste doch zumindest verzeichnisse geben, die belegen, welche spiele es gibt und nach erscheinungsjahr angezeigt werden???
ZitatOriginal geschrieben von Mobilfunker1234
Ab dem 01.06 gibt es Zehnsation Code 25, da bekommt jeder Student, Schüler, AZUBI und Personen unter 26 Jahren 50 frei sms jeden Monat. Außderdem zählt der Mindestumsatz auch für sms!
so´n mist..die sollten mal nen tarif für über 30 jährige rausbringen...:)
die code 25 tarife sind unschlagbar...fühle mich ein wenig diskriminiert ![]()
hallo,
gibt es im internet seiten oder verzeichnisse, die infos über herkunft, alter und evtl. auch wert geben können? wer schätzt so etwas?
danke + lg
nee stimmt nicht, hana gewinnt ![]()
sprich doch noch mal mit den nachbarn oder lade sie gleich mal ein...dann sind die fronten geklärt...vielleicht fahren die ja auch bald mal im urlaub ;)...
elektrogrill geht halt gar nicht, da kannste es gleich in die pfanne hauen .)
hier der auszug aus dem eu einigt sich.... thread
Hier ein interessanter Auszug aus der Rheinische Post:
[...]Ganz anders die Reaktion von E-Plus. "Endlich wird dem Mobilfunk das Teuer- Image genommen", sagte ein Sprecher gegenüber unserer Zeitung. Deshalb will das Unternehmen auch im Roaming-Markt Preisführer werden. Während die Telekom-Tochter T-Mobile bereits mit 31-Cent-Angeboten in den Markt gegangen ist, will E-Plus nachlegen. "Noch vor den Sommerferien werden wir mehrere Tarifoptionen anbieten." Sie sollen deutlich unter denen der Pflichtpreise aus Brüssel und denen der Konkurrenz liegen, bestätigten Unternehmenskreise unserer Zeitung.
glaube nicht, dass das nur warme luft ist - wenn man dem artikel glauben schenken kann...
das ist ja der hammer, da weiss sich echt jemand zu helfen ![]()
70€ im monat sind ja fast geschenkt ![]()