ist der 25er nur ein befristetes angebot oder kann man langfristig hoffen???
Beiträge von murakami
-
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!Der VfB hat es in diesem Jahrtausend schon zweimal gezeigt. Einmal unter Magath und einmal unter Veh.
genau! :top:
wobei der hotte maßgeblich an dem erfolg beteiligt ist

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das ist genau das, was ich bei einer jetzigen Verpflichtung von Klose befürchte. Die Jugend! Aber Hitzfeld war ja leider nie jemand, der die Jugend sonderlich gefördert hat. Bei den Bayern haben das in den letzten Jahre nur Trap und der Kaiser richtig durchgezogen. Hitzfeld und Magath wenn überhaupt nur mit Abstrichen.Kommt Klose jetzt, werden wir wohl gar keinen der kleinen Bayern in der kommenden Saison in der A-Mannschaft sehen und Poldi oder Schlaudraff werden Mühe haben überhaupt zu Einsätzen zu kommen.
ich denke, da wird es auch mächtig ärger/unruhe in der mannschaft geben...ich denke nicht, dass die bayern mit ihrer jetzigen transferpolitik erfolgreich sind...vielleicht langfristig (aber wollen die das?)
-
oder man investiert in zukunft in die jugend und braucht solche spieler gar nicht

es gibt vereine, die das in der letzten saison sehr erfolgreich praktiziert haben

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
BASE für 20€ im Juni! Vermutlich dann beim Web Tarif bzw. auch beim Studententarif inklusive SMS.das lohnt sich ja mal wieder...zumindest ist das eine ersparnis von mehr als 145 €, wenn ich mich nicht täusche... :top:
-
danke, wusste gar nicht, dass es seiten dafür gibt...habe bei ebay auch schon ein altes ersteigert,...sehr günstig sogar. schätze, dass die wohl nicht so wertvoll sind (wenn gleich viel liebevoller gestaltet).
-
danke schon einmal:
die titel der spiele lauten:
- fliegeralarm (wirklich wahr
- habe schon gesehen, dass es von 1942 ist.
- reise durch amerika
- wettrennen (pferderennen)
- verkehrszeichenspielvielleicht kennt sich ja jemand aus ??
-
ich sach´ja, die sollten mal "arbeitnehmertarife" einführen

-
hast du quellen??
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei Code25 bzw. Student gibt es kein Maximalalter bei E-Plus. Nur bei BASE ist mit 30 Jahren Schluss.
na dann lohnt sich´s ja fast wirklich, sich noch einmal zu immatrikulieren..zumindest für den zehnsationer!
base sorgt zumindest, dass man die regelstudienzeit einhält