mich würde mal interessieren ob schon jemand den tarif nutzt und zufrieden damit ist..vor allem ist der so übersichtlich, dass man wirklich alles unter kontrolle (mit der vergabe der einheiten) hat oder läuft man schnell gefahr auf folgeinheiten zu kommen?
zumindest sollte das beim 1000er wohl nicht passieren...
Beiträge von murakami
-
-
sehe es genauso, zumindest finde ich die 19ct für eine sms mehr als in ordnung....
ne postkarte ist da teurer
...aber wesentlich persönlicher (puhh, noch mal die kurve gekriegt...) -
2 eins für den beruf und eins für zuhause - quasi eins in jeder hosentasche
beide nokia... -
Also ich muss dem Netz jetzt endlich mal ein Lob machen,...
nutze schon seit ca. 10 Jahren das Eplus-Netz und kann mich gerade in den letzten beiden Jahren überhaupt nicht beschweren. Anfangs, gebe ich zu, hatte ich das ein oder andere mal Probleme was aber im Allgemeinen daran lag, dass alle Netze noch nicht wirklich ausgebaut waren. Die letzten beiden Jahre haben zumindest mir gezeigt, dass es keinen Grund gibt, das Netz zu wechseln....zumindest wenn ich mir diverse andere Netzprobleme meiner Kumpels von anderen NB´s anschaue, so habe ich doch meist vollen Empfang :top: -
Re: Re: Re: BASE/E-Plus im Sommer mit Reiseversprechen (Roaming für 25Cent pro Minute in der
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Mich stört nur der Verbindungspreis von 75 Cent. Da werden kurze Telefonate schnell teurer als bisher. Ob das die EU-Kommission gewollt hat?der verbindungspreis ist ja nur einmalig, klar bei kurzen gesprächen eher schlecht...aber die 19 ct für ne sms aus dem ausland machen es schon wieder wett... :top:
-
wenn du mit eplus zufrieden bist, nimm doch den code 25 zehnsation
bei online abschluss:
10 € mindestumsatz=
100 minuten (10ct in alle netze) + 100 frei sms.....
ist allerdings ohne handy (nur mit aufpreis 5 € oder 10 €)lg
-
Re: Nur zur Information!
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Für alle Fans des VfB Suttgart und der TSG Hoffenheim:Am 10.07.2007 findet bei uns um 18.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion ein Testspiel der genannten Teams statt. Es kann davon ausgegangen werden dass beide Teams in Bestbesetzung antreten werden, da es sich wie gesagt um ein Testspiel zur Saisonvorbereitung handelt.
so´n mist... leider zu weit weg! aber danke für die info...
bin mal gespannt wer jetzt noch als stürmer kommt.... -
zu wünschen wäre es, zumal der sommer ja auch wirklich erst losgeht

-
gibt es irgendeinen nachteil bei diesem tarif (studenten-variante) oder kann man den problemlos weiterempfehlen???
vielen dank für eine info -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ist umgekehrt. Die Web Tarife haben die SMS Vorteile (nun halt gestaffelt) und Code 25 bietet 20% Rabatt.Die alten T&M Web Tarife kann man immer noch buchen, per Hotline!
und natürlich frei-sms (zusätzlich 50) zumindest bei zehnsation