Wann sind die nächsten Pressekonferenzen bei T-Mobile und E-Plus ?

• Da ist derzeit nichts zu finden oder siehst du mehr als ich :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    erwartet ihr denn neue tarife o.ä. ?
    gibt es gerüchte?
    eplus hat doch ne menge vorgelegt, die anderen sind uns doch was schuldig :)

Ich denke T-Mobile und Vodafone wären es schuldig mal bei Basix und KombiComfort die Preise für Fremdnetzgespräche auf 0,29 €/min zu senken und ebenso die Preise für Zusatzminuten in den Minutenpaketen auf 0,29€.

Bei E-Plus wäre ich dafür auch bei den anderen Sublabels und für Laufzeitverträge die Preise für GPRS/UMTS Paketdatenübertragung auf 0,24 €/MB zu senken.

Für Time&More 2007 könnte ich mir darüber hinaus gut SMS Pakete und einen Relauch der Code25 Option angesichts der T-Mobile Young Tarife vorstellen.

• Hallo Henning G.

so schweigsam? BITTE informier uns, was das Technikgespräch ergeben hat... selbst, wenn es nicht sooo erfreulich ist

• Vielleicht darf er ja die Inhalte des Gesprächs nicht mitteilen? Wenn ich ne Firma wäre, hätte ich die Teilnehmer zu Geheimhaltung verpflichtet bis es ne offizielle PM gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!