Beiträge von murakami

Zitat

Original geschrieben von maesju
    Hi,
    ich habe jetzt auch seit 3 Tagen die Tchibo Flat. Jetzt habe ich mich bei einem Blick auf die laufende Rechnung online ein wenig erschreckt, da die schon viele, viele Euros aufweist. Wisst ihr, ob die Flatrate erst am Ende als "Gutschrift" über die Festnetzgepräche erfolgt - oder ob ich mal bei Tchibo anrufen muss?

Gruß,
    Matthias

ist das nicht ein wenig riskant bei den ganzen "billig-anbieter" einen vertrag abzuschliessen. bin da etwas mißtrauisch, vor allem weil der service doch bestimmt schlechter ist und es wie es schon einige beklagt haben, schwierigkeiten bei der "aktivierung" gab. sollte man sich nicht da auf unternehmen stützen, die sich alleine aufs telefon(ieren) beschränken??....und zumal ist da doch tchibo nicht unbedingt am billigsten, oder??
    gruß

kann mich jemand mal kurz aufklären...wie funktioniert das genau mit den billig-anbietern?
    (unterstützt dann eplus aldi oder umgekehrt wie in etwa wie bei premiere und arena) ich meine wenn das ganze billiger als base sein soll, wie so macht da dann eplus da mit??

lieben dank für eine aufklärung der etwas anderen art :)

Re: Tarif für Viel-SMSer (netzintern) gesucht

hi tux,

hätte dir jetzt auch zu base geraten aber wie kommst du auf 30€? bin bei online-abschluss bis zum 31.03. auf 25 € gekommen, oder habe ich mich da verrechnet??

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Tja, und ich frage mich regelmäßig, wo denn nun der Sinn sein soll, wenn z.B. ein K800i gekauft wird für einen Euro, sämtliche Features außer telefonieren nie genutzt werden und die Minute Telefonie kostet 49 cent ...
    :rolleyes:

Da kaufe ich mir doch z.B. lieber ein solides 6230i, ein paar Wochen alt für teilweise 100 Euro oder weniger bei eb... und packe eine Zehnsastionskarte rein :D

Aber gut, BTT, ich wollte mich nur kurz ausmeckern ... :D

stimmt! so kann man´s auch machen :)
    weiss jemand was da noch in zukunft an handys angeboten werden (bei der 5 und 10 € variante), vielleicht lohnt sich´s ja doch....und wenn man das neue handy gleich verkauft.....(ich meine bei 5 oder 10 € sind doch dann im verhältnis nicht viel oder??)...

Zitat

Original geschrieben von Kahanamoku
    zumindest zahlt man dann beim zehnsation nur 10ct, was sich evtl. dann auch wieder lohnen würde, oder? check doch einfach mal, wie lange du im monat telefonierst und schau dich dann nach vergleichbaren tarifen um.....

Beim zehnsationstarif zahlst de nur 10cent/min, hast aber 2Jahre nen Vertrag an der Backe. Im Moment würde ich nur auf Discountanbieter setzen: keine Mindestvertragslaufzeit/ Mindestumsatz und man kann immer zu nem anderen Anbieter wechseln.
    Im Moment tut sich so viel im Tarifdschungel, da würde ich abwarten(zumindest bis die c-bit rum ist).

Grüße [/QUOTE]

klar, die vertragslaufzeit ist schon lange, sehe aber zumindest einen vorteil in der stabilität dieses tarifs....zumindest kannst du 2 jahre auf einen zuverlässigen tarif bauen, bei den derzeit ständig wechselnden tarifen (die nicht immer einen vorteil bringen) bist du wenigstens dort in sicheren händen....