Beiträge von murakami

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In den meisten Gebuten - gerade da wo o2 ein schlechtes Netz hat - gibt es zwischen o2 und T-mobile ein Handover. D.h. dass das Gespräch bei einem Netzwechsel nicht abreißt.

ist das so??? zumindest biste dann abgesichert, weil 02 grundsätzlich in gebäuden ein schlechtes netz hat :) wundert mich, das tchibo da so unbedingt auf 02 baut???

na dann wünsch ich dir mal viel glück...&beeile dich mal, weil das angebot nur bis ostern gilt (was mich wie gesagt nicht wirklich überzeugt, scheinbar können die auf dauer nicht so einen tarif anbieten - vor allem...was kommt dann???)
    kannst mich ja mal auf dem laufenden halten,.....:)

lg

habe es schon im tchibo-thread erwähnt. ich fasse kurz zusammen:

1. tchibo bietet keine datentarife an & bei der handyauswahl sieht es auch eher dürftig aus.
    3. mit dem 02-netz hatte ich auch schon diverse probleme....ausserdem kostet der ganze spass 2,95 € mehr!

gruß

nein, wusste ich nicht ...zahlt man dann auch zusätzlich die 2,95 € im monat?? oder ist das von anbieter zu anbieter verschieden....?
    wie ist das dann mit den datentarifen, ist das auch von anbieter zu anbieter verschieden, oder wird das von tchibo grundsätzlich nicht angeboten?

ich möchte grundsätzlich tchibo auch nicht schlecht reden....finde nur das handyportfoilo & das netz (auch wenn ich jetzt wieder mächtig ärger mit den ganzen o2-ianern bekomme) recht bescheiden.. weiss jemand ob tchibo mittlerweile auch zusätzlich datentarife anbietet???

grüße