da ja viele so gerne mit hohen hotlinekosten argumentieren....kann ich aol mobile nicht wirklich empfehlen...soviel ich weiss ist hierfür die aol-kundenbetreuung zuständig, nicht etwa die netzbetreiber-hotline.....d.h. lange wartezeiten und das für 12 cent pro minute (aus dem festnetz)!......
Beiträge von murakami
-
-
die ganze bundesliga ist doch momentan ne wundertüte....man kann wirklich keine voraussagungen treffen.....meine befürchtung ist, dass die bayern wieder meister werden und sich von hinten durchwurschteln.....:(
-
wahnsinn....wo hast du die ganzen infos her??? respekt!
aber wie gesagt, wäre mir das zu stressig, immer in sorge zu sein oder nachzuprüfen, ob ich wirklich netz habe...... -
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Siehst du das in Deiner Glaskugel? Da muss man kein großer Prophet sein, um so eine Prognose abzugeben- immerhin das beste Team der Vorrundeich geb ja zu, dass ich das ein bißchen durch meine adler-brille sehe

kann´s mir aber vorstellen zumindest waren die (bis auf ein paar ausrutscher) am beständigsten.....
drücke den jungs auf alle fälle die daumen! -
du ziehst aber auch immer ein ass aus dem ärmel

na ja, ist bestimmt mittlerweile erweitert, wäre mir aber dennoch zu riskant...ich würde gleich zu base gehen, dann wüsste ich wenigstens, dass ich immer netz habe.... -
gibt es da ein Übersicht wo das "T-Mobile Roaming gebarred" ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
Merk war heute grottenschlecht.
Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, dass er die Karten vergessen hat.Sagnol muss nach zweimaligem(!) Nachtreten gegen Schulz rot sehen, bekommt aber nur gelb.
Spätestens in der Szene, als er bei einem Bremer-Konter Hunt stoppt, muss er gelb-rot sehen, weil es das klarste taktische Foul ist, das es gibt.Auch sonst lag er bei vielen kleinen Entscheidungen auf beiden Seiten meist falsch.
Ich fand ihn ganz schwach heute.Beste Spieler heute: Tim Wiese und Schweinsteiger.
vor allem hat er kein einziges foul gegen hunt gepfiffen....der junge ist doch kein schwalbenkönig......!
war von merk heute auch mehr als enttäuscht! -
das problem ist, dass unsere stammspieler verletzt sind....gomez, tasci vielleicht auch noch meira....wird in schalke sehr sehr schwer!
-
also warum so umständlich und jeden cent umdrehen - wenn man am ende nicht telefonieren kann???
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
vom Festnetz aus sind es zur BASE-Hotline zwischen 10 und 13 Cent pro Minute. Zwar nicht geschenkt, aber erträglich, so häufig braucht man die BASE-Hotline eigentlich nicht.frage mich, warum immer mit zu hohen hotlinekosten argumentiert wird...wie oft telefoniert ihr denn mit ner hotline???