Beiträge von murakami

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Aus zuverlässiger Quelle weis ich (meiner Schwägerin ihr Freund, dem sein Halbbruder, hat ne bekannte die Putzfrau bei Schalke ist), dass in den Vereinsetagen von Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein Geheimpapier existiert dass man die Meisterschale nicht möchte. Im Gegenzug erhält man vom FC Bayern junge talentierte Spieler zur Ausbildung inkl. Gehaltszahlungen. So wie damals Philip Lahm beim VfB Stuttgart.

:D

wir haben genügend talentierte spieler, wir wollen keine bayern :)
    wobei bei phillip mache ich eine ausnahme :)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

eine Base Flatrate lohnt sich nicht. Habe schon zu Hause eine Festnetzflat.
    Gibt es für die 10 Euro Grundgebühr + 5 Euro für die Flat auch ein Handy dabei? Ansonsten wäre das ziemlich teuer wenn man bedenkt dass man base für 5 Euro im Monat ohne Handy bekommt.

Peter

was meinst du mit + 5 euro für die flat...? wenn du von base 1 sprichst, zahlst du 10 € monatlich für die flat...wenn du ein handy willst noch einmal 5 euro zzgl.
    das wären 15 euro (mit handy)....

ich bin nach wie vor von zehnsationsangebot überzeugt, aber gibt es schon welche die den tarif nutzen und evtl. auch sagen können, ob man nun wirklich spart wie immer versprochen wird...oder ist das ganze doch nur eine farce???
    mit der bitte um ein kritisches feedback, möchte mich nämlich in den nächsten tagen entscheiden....
    besten dank

als ich ein email konto bei aol hatte, wurde ich mehrmals von der hotline hängen gelassen und aus dem vertrag war es auch nicht leicht herauszukommen....daher also meine ablehnung.
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht haben die ihren service mittlerweile ja verbessert.....